Merchandise News

The Pokémon Company kündigt Monpoké an, aber das ist eher etwas für wohlhabendere Eltern

The Pokémon Company hat Monpoké vorgestellt, eine besondere Kleiderkollektion zu Pokémon von Bonpoint. Diese Marke gibt es schon seit geraumer Zeit in Asien, jetzt schwappt sie auch zu uns.

Begleitet wird die Veröffentlichung der Produkte hierzulande kindgerecht von kleinen Kurzfilmen. Die Kleidungskollektion richtet sich speziell an junge Pokémon-Trainer und auch an die allerjüngsten, also Babys. Hier sind dann wohl eher die Eltern die Zielgruppe.

Und letztere brauchen durchaus ein pralles Portemonnaie, denn die Preise von 225,00 Euro für eine Pokémon-Jeansjacke über 105,00 Euro für ein stylisches Basecap bis hin zu 85,00 Euro für ein recht normales T-Shirt sind gewiss nichts für das Taschengeld-Sparschwein.

Dazu gibt es Cremes im ähnlichen Preissegment. 150 ml Körpercreme mit Pokémon-Branding kosten 80,00 Euro. Die Gesichtscreme gibt’s für 78,00 Euro – bitte sparsam auftragen. Auf der Website von Bonpoint werden die wohlhabenden Eltern fündig.

Dann vielleicht doch lieber die eingangs angesprochenen Kurzfilme. Die sind kostenlos bei Youtube verfügbar. Auf der eigens erfundenen Monpoké-Insel erleben kleine Puppen-Pokémon dabei spannende Abenteuer. Die Playlist gibt es nachfolgend.

Die Kurzfilme:

Bildmaterial: The Pokémon Company

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!