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REYNATIS: Das Spiel der Final-Fantasy-Veteranen zeigt sich im neuen Story-Trailer

FuRyu und Entwickler Natsume Atari haben einen zweiten offiziellen Trailer zum Dark-Action-RPG REYNATIS veröffentlicht. Das Spiel machte zur Ankündigung zunächst mit seiner Besetzung an Entwicklern von sich reden.

Neben Kazushige Nojima (Final Fantasy VII) ist auch Yoko Shimomura (Kingdom Hearts, Final Fantasy) mit an Bord, die den Soundtrack komponiert. Zu ihrem Soundtrack gab es zuletzt einige Hörproben und vom Publisher einiges an Gameplay.

Der heutige Trailer gibt hingegen einige neue Einblicke zur Story und dem Setting. Das Action-RPG spielt in den akribisch nachgebildeten Straßen von Shibuya in Tokio. In der Welt von REYNATIS sollen Fantasie und Realität aufeinandertreffen. Bürger fürchten die Magie, weshalb Zauberer ihre übernatürlichen Mächte verbergen, um nicht unterdrückt zu werden.

Schon am 25. Juli wird REYNATIS in Japan erscheinen. NIS America wird das von Natsume Atari entwickelte RPG noch im kommenden Herbst für Nintendo Switch, PlayStation und PC-Steam in den Westen bringen.

Der zweite Trailer:

Bildmaterial: REYNATIS, NIS America, FuRyu, Natsume Atari

4 Kommentare

  1. Uff

    Wäre das Spiel 2013 für die Vita rausgekommen, wäre ich bestimmt froh gewesen aber das sieht mir einfach von der Aufmachung, den Animationen und der Optik sehr, sehr stark nach PS2,5 aus.

    Könnte ja glatt Falcom draufstehen :P

  2. ja, der Trailer war mehr schlecht als gut, absolut nichts aussagend, die Musik war jetzt auch nicht mitreißend, mehr nervtötend und die Animationen alle grottig oftmals


    Nun ist Furyu aber auch nicht bekannt dafür die qualitativ hochwertigsten Spiele ever zu produzieren ..Crystar und Crymachina war auch alles jeweils mittelmäßige koste, die verdammt vieles zu wünschen übrig ließen...aber doch haben es beide Spiele bisher geschafft lang genug zu motivieren und irgendwie Spaß genug zu machen, das man die Spiele platinieren wollte xD


    Was Furyu aber dringend braucht ist mehr Kapital, um wachsen zu können und auch in die Lage versetzt werden qualitativ bessere Spiele produzieren zu können.

    Wäre imo auch nicht verkehrt wenn ne Firma wie Bandai Namco, Capcom ,oder Square Enix Furyu aufkaufen täten, dann könnt man durchaus in erwähgung ziehen nen Crystar 2 oder Crymachina 2 machen zu können, was dann auch zeigen kann ,das es qualitativ bessern sein kann , wenn einfach auch das Budget dafür da ist ...

  3. Für mich passt das so, ich werde Reynatis bestellen sobald es verfügbar ist. Je größer Entwickler werden, desto weniger experimentierfreudig und unabhängig sind sie in der Entwicklung, sei es aufgrund der eigenen Sicherheit oder der Investoren die lieber viel Geld sehen wohlen. Da hab ich lieber Spiele mit vielen Ecken und Kanten.

  4. Ich muss auch sagen je mehr ich sehe desto schlechter sieht es für mich aus. Es sieht halt leider nach der typischen 08/15 Massenware aus was es in den japanischen low Budget spielen mehr als genug gibt (was Angesicht des Entwicklers dann auch nicht überraschend ist). Wären die großen Name nicht dahinter dann hätte ich wohl vollkommen mein Interesse verloren.


    Meiner Meinung nach sind diese Art von Spielen leider das was das Isekai Genre in Anime ist. Also unterhaltsam und mit glück mal sogar mal ein highlight unter sehr vielen dabei aber zum größten Teil uninspirierter 08/15 Klischee in schlechter bis mittelmäßiger Qualität.

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