News PS4 PS5 SWI

Compile Heart hat Neptunia VS Titan Dogoo angekündigt

Compile Heart hat Neptunia VS Titan Dogoo angekündigt. Das „Motorcycle Action Game“ könnte auch gut ein Aprilscherz sein, ist es aber offensichtlich nicht. Auch die japanische Weekly Famitsu berichtet. Mit dem 28. Juni 2024 gibt es bereits einen konkreten Veröffentlichungstermin. Eine Ankündigung für den Westen steht aus.

Das Spiel spielt in einer anderen Welt als Gameindustri, in der Uzume Tennouboshi und die vier Göttinnen in einem Kampf um Dogoos aufeinandertreffen. Es ist ein wettbewerbsorientiertes Actionspiel, bei dem das Ziel darin besteht, mit dem Motorrad herumzufahren und so viele Dogoos wie möglich zu sammeln.

Wie das genau aussieht, wird sich noch zeigen müssen.

Bildmaterial: Neptunia VS Titan Dogoo, Compile Heart

1 Kommentar

  1. Ok, dann freue ich mich jetzt schon auf das Reamke was in 1-2 Jahren danach kommen wird, oder man haut innerhalb von 5-10 Jahren 2 Remakes raus so wie man Idea Factory kennt.


    Und ich dachte GameFreak und Naughty Dog hauen zu früh Remakes zu ihren Spielen raus.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.