Merchandise News

Diese süßen Pixel-Lights zu Cloud, Lightning und Terra könnten auch euer Zimmer aufhellen

Pixel-Art – viel mehr braucht es für Fans klassischer RPGs gar nicht. Der Grafikstil wird natürlich auch abseits von Videospielen vermarktet, besonders in Japan. Dort legt Square Enix jetzt neue „Pixel Art Lights“-Figürchen auf. Die Reihe erscheint eigentlich im Rahmen von Final Fantasy Record Keeper.

Aber die Figuren lassen sich auch genießen, wenn man das Mobile-Game nicht spielt. Square Enix veröffentlicht nämlich Lightning aus Final Fantasy XIII, Cloud aus Final Fantasy VII und Terra Branford aus Final Fantasy VI als Pixel-Art-Lights. Die Figuren sollen im Juni in Japan erscheinen.

Final Fantasy Record Keeper ist ein Mobile-RPG und kostenlos spielbar – zumindest in Japan, wo der Service auch fast zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung noch aufrechterhalten wird. Auch im Westen gab es eine Version, die jedoch schon 2022 eingestellt wurde.

Dass die neuen „Pixel Art Lights“-Figuren im Westen erscheinen, ist angesichts der Geschichte von „Record Keeper“, die hierzulande schon lange beendet ist, unwahrscheinlich. Über Play-Asia könnt ihr Terra Branford* sowie Cloud* und Lightning* aber importieren.

Ihr seid der beste Schüler von ihm, der es mit einer mysteriösen Magie ermöglicht, in Gemälde einzutauchen und Geschichten sowie Erinnerungen zu erleben – und diese stammen natürlich aus Final-Fantasy-Spielen. Während des Abenteuers trefft ihr auf legendäre Figuren aus der gesamten Serie und durchstreift mit ihnen Dungeons.

Bildmaterial: Square Enix, Monage: Siliconera

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!