News PS5

Final Fantasy VII Rebirth: Der letzte, emotionale Trailer und über zehn Minuten neues Gameplay

Bei der heutigen Spezialausgabe der State of Play zu Final Fantasy VII Rebirth feierte ein neuer Trailer zum Spiel sein Debüt. Das Video mit dem Titel „Final Trailer“ zeigt dabei einige dramatische Szenen – na klar, man will euch auf die nahende Veröffentlichung vorbereiten!

Wir sehen einen ersten Blick auf die Vergessene Stadt, ein Wiedersehen mit Johnny, Cissnei, neue Einblicke in Costa de Sol, Cosmo Canyon und Nibelheim, viele Vincent-Szenen und Minispiele und angedeutet auch einen berühmt-berüchtigten Final-Fantasy-Kontrahenten, der im Original gar nicht vorkam.

Anschließend präsentierte uns Director Naoki Hamaguchi einen „in-depth look“ zum Gameplay. Das seht ihr unten in der Aufzeichnung von der State of Play ab Minute 5:11. Ihr sehr dabei Einblicke in viele Gebiete, darunter Grasslands, Junon Region, Corel Region mit Gold Saucer, Gongaga Region, Cosmo Canyon, Meridian Ocean, und mehr.

Beleuchtet werden weiterhin Nebenaufgaben, Minigames, das cinematische Storytelling, die Grafik mit dem Performance- und dem Graphics-Mode, Steuerung und Musik, die Auswirkungen der Freundschaft unter den Charakteren und das Synergy-System.

Final Fantasy VII Rebirth erscheint am 29. Februar 2024. Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was Final Fantasy VII Rebirth angeht? Hier findet ihr alle Artikel unserer ausführlichen Berichterstattung.

The Final Trailer (deutsche Stimmen)

Gameplay im VOD – deutsche Untertitel:

Die Aufzeichnung von der State of Play

Bildmaterial: Key Art Collage von Gematsu, Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix

4 Kommentare

  1. Find es doof, dass im Trailer eine gewisse Person gezeigt wurde.

    Das wäre als Überraschung im Spiel so viel toller gewesen.

  2. So ich hab mich lange geweigert und stand dem ersten Teil eher Kritisch gegenüber aber die State of Play hat mich überzeugt, ich werde Rebirth eine Chance geben

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.