News PC PS4 PS5 XBO XBX

Seht euch das Eröffnungsvideo zu Like a Dragon: Infinite Wealth an

Ryu Ga Gotoku und SEGA haben das Eröffnungsvideo zu Like a Dragon: Infinite Wealth veröffentlicht. Das Video stellt vor allem das beteiligte Personal vor, allen voran die SynchronsprecherInnen. Mit dabei sind auch einige Promis, darunter Daniel Dae Kim (Lost) als Masataka Ebina und Danny Trejo (Machete) als Dwight.

Wer in den letzten Tagen noch nicht genug von „Pokémon-Inspirationen“ hatte, wird sie übrigens auch in „Infinite Wealth“ finden. Im neuen Ableger trifft ebenso Yakuza auf Animal Crossing. Like a Dragon: Infinite Wealth erscheint am 26. Januar 2024 weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PCs. Die Handelsversion könnt ihr bei Amazon* vorbestellen.

Das Eröffnungsvideo:

Bildmaterial: Like a Dragon: Infinite Wealth, SEGA, Ryu Ga Gotoku Studio

2 Kommentare

  1. Da scheinen doch ein paar hochkarätige Sprecher bei der englischen synchro dabei zu sein. Ich war mir eigentlich recht sicher, dass ich mit der japanischen synchro durchstarten werde, aber inzwischen bin ich mir unschlüssig.


    Ich mag gerade den japanischen Ichiban Sprecher, da er die Emotionen so gut rüber bringt und es gut zu der athmo des Spiel passt.


    Bei Persona5 fand ich die englische synchro richtig stark und hatte die japanische eigentlich nicht mehr vermisst.


    Ich kann es kaum abwarten. In den letzten 3 Jahren gab es kein Spiel, auf das ich so eine Vorfreude hatte wie das hier.

  2. Ich bin schon gehypt, aber noch nicht mit Baldurs Gate 3 komplett durch. Q_Q


    Aber irgendwie werden die Yakuza Titel immer sehr fix günstig oder wandern in ein Abo. Obwohl es sehr cool wirkt, schiebe ich es deshalb ein bisschen auf und hoffe, dass es sich in harten Euro bezahlt machen wird, muahahaha.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.