Ihr habt das alte Porzellangeschirr, das ihr von Oma und Mutti geerbt habt, satt? Dann könnten diese Teller zu Final Fantasy XIV etwas für euch sein. Square Enix bringt in Zusammenarbeit mit Tsutaya ganz spezielle Teller auf den Markt.
Vom 12. Dezember bis zum 15. Januar 2024 können Fans die Teller auf der offiziellen Seite bestellen. Sie wird erst zu diesem Zeitpunkt freigeschaltet. Die Auslieferung wird anschließend Ende März 2024 erwartet.
Die Teller haben ein spezielles Wajima-Lack-Design mit Bahamut und Meteion. Der Teller mit Bahamut kostet stolze 427,10 Euro, den Teller mit Meteion gibt es schon für rund 260 Euro. Leider liefert der Hersteller nur innerhalb Japans. Ihr müsst also einen fähigen Importhändler finden oder andere Möglichkeiten haben.
Zudem wird es mit dem Maki-e Decorative Plate FINAL FANTASY einen ganz besonderen Teller geben. Hier ist wieder ein goldener Bahamuth in der Mitte zu sehen, allerdings dieses Mal mit einem leuchtenden Himmelskörper über sich. Er soll während des Fan-Festivals von Final Fantasy XIV in Tokyo ausgestellt werden.
via Siliconera, Bildmaterial: Final Fantasy XIV Teller, Square Enix, Tsutaya