News PC PS4 PS5

Das Strategie-RPG Mercenaries Lament ist jetzt auch für PS5 und PS4 im Westen erhältlich

Publisher Flyhigh Works und Entwickler RideonJapan haben Mercenaries Lament: Requiem of the Silver Wolf für PlayStation weltweit zu einem Preis von 19,99 Euro veröffentlicht. Die Switch-Version ist bereits seit April im Westen verfügbar. Eine Steam-Version soll im kommenden Jahr folgen.

Es handelt sich um ein Strategie-RPG. Der Titel ist der siebte Teil der Mercenaries-Saga-Serie und übernimmt Systemfunktionen aus den vorherigen Teilen, soll aber auch neue Elemente in die Reihe einfügen.

Die Handlung

Mehrere Jahre sind vergangen, seit eine mysteriöse Epidemie plötzlich den Kontinent heimsuchte. Die Opfer der Seuche wurden zu lebendigen Leichen, zu Zombies. In diesem Zustand greifen diese Wesen die letzten Überlebenden an. Um die Menschen zu schützen, verbringen Söldner ihre Tage damit, die Zombies zu jagen und diese zu töten.

Johan ist der Anführer der Silver Wolf Company und begegnet eines Tages einem Mann, der sich selbst als der Sensenmann bezeichnet. Nur knapp entkommt Johan seiner Klinge und überlebt dieses Treffen. Allerdings wird eine unheilvolle Prophezeiung ausgesprochen: „Nach 100 Tagen, wenn das Omen am stärksten ist, wird ein unausweichlicher Tod kommen.“

Ein neuer Trailer zur Steam-Ankündigung:

Bildmaterial: Mercenaries Lament: Requiem of the Silver Wolf, Flyhigh Works, RideonJapan, Esquadra

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.