News

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED und Anonymous Content kündigten Live-Action-Serie an

CD Projekt RED hat bekannt gegeben, gemeinsam mit Anonymous Content ein Live-Action-Projekt zu Cyberpunk 2077 zu starten. Anonymous Content ist ein globales Medienunternehmen, unter anderem bekannt für die Produktionen von True Detective, Mr. Robot und The Revenant.

CD Projekt RED arbeitet direkt mit Garret Kemble zusammen, Head of Television der Anonymous Content Studios. Darüber hinaus sind Ryan Schwartz und David Levine beteiligt. Levine ist Branchenveteran und war 10 Jahre lang Co-Head-of-Drama bei HBO.

„Das neue Projekt befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium und ist derzeit auf der Suche nach einem Drehbuchautor, der eine brandneue Geschichte erzählen soll, die in der Welt von Cyberpunk 2077 spielt“, heißt es in der Ankündigung.

Das Projekt soll in enger Zusammenarbeit mit dem Kreativteam von Cyberpunk 2077 entwickelt werden. Produziert wird es von Garrett Kemble, David Levine, Ryan Schwartz und Bard Dorros in Zusammenarbeit mit Charlie Scully.

CD Projekt RED gab heute weiterhin bekannt, dass sich Cyberpunk 2077 weltweit 25 Millionen Mal verkauft hat. Von der Erweiterung „Phantom Liberty“ hat man innerhalb der ersten Verkaufswoche 3 Millionen verkauft.

Bildmaterial: Cyberpunk 2077, Bandai Namco, CD Projekt RED

2 Kommentare

  1. Wie geil ist das denn? Ich fand den Anime ja schon stark... und jetzt noch ne Live-Action Serie? Immer her damit! Wenn die richtigen Leute dransitzen, kann das was werden. Das Universum von Cyberpunk ist schon schwer verrückt und sehenswert.

  2. Na da bin ich mal gespannt, was daraus wird hoffentlich engagieren die gute Writer.


    Und bin auch auf den Visuellen Punkt gespannt.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.