Mobil News

Seht die Charaktere von Final Fantasy VII Ever Crisis in ihren neuen Kostümen

In Final Fantasy VII Ever Crisis werden SpielerInnen die Möglichkeit haben, ihre Lieblingscharaktere in brandneuen Outfits zu bestaunen. Diese deutete der japanische Twitter-Kanal zum Spiel bereits vorab an, mittlerweile dürfen wir aber auch schon einen ausführlichen Blick auf die entsprechenden Charaktere und ihre neuen Kostüme werfen.

Kleider machen Leute

Da wäre etwa die Kerngruppe an ProtagonistInnen – konkret: Cloud, Aerith, Tifa, Barret, Red XIII und Zack. Und so sehen sie im schicken, neuen Gewand aus:

Aber auch die „Ever Crisis“-Neuzugänge werden frisch eingekleidet – so sehen Glenn, Lucia und Matt in ihren Alternativkostümen aus:

Final Fantasy VII: Ever Crisis wird mit In-App-Käufen kostenlos spielbar sein. Das Spiel soll weltweit am 7. September 2023 für Android- und iOS-Geräte erscheinen.

via Siliconera, Bildmaterial: Final Fantasy VII: Ever Crisis, Square Enix, Applibot

4 Kommentare

  1. Also Ich find...

    Clouds Outfit sieht hier Echt am Schlechtesten aus.

    😍 Earthis Outfit am Besten...aber Aerith Könnte aus Meiner Sicht eh kein einziges Outfit verunstalten, solang ich sie darin noch erkennen würde. 😍

    Und der Rest dieser Outfits passt eigentlich so bis geht gerade noch so find ich.

  2. Sagen wir es mal so. Sehr gewöhnungsbedürftig.


    Aerith sieht irgendwo noch ok aus wenn man ein Auge zudrückt aber der Rest sieht zum Teil aus als würden Sie ne Fallout Mod sein xD

    Red XIII ist hierbei noch das schlechteste. Er sieht einfach aus wie ne Ratte aus Warhammer. Glaub Skaven hießen sie. Außerdem sieht der Bursche doch gar nichts mit dem Leder vor den Augen.

    Bei Tifa stören die mega dicken Beinschützer....ach egal ich werd das Spiel eh nicht anpacken. Wieso drüber nachdenken. ^^


    Die "Neuzugänge" sehen so herrlich 08/15 aus die könnten im Chara Creator von First Soldier entstanden sein. Wahrlich eine Bereicherung.

  3. To much Gürtel aber ist halt der Nomura Stil. Ich finde hier auch nur Aerith gut und Barret passt etwas.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.