News

Grasshopper kündigt Shadows of the Damned: Remastered und zeitnahe eigene Direct an

Grasshopper Manufacture hat Shadows of the Damned: Remastered angekündigt. Außerdem dürfen wir mit einer speziellen Grasshopper Direct zum 25. Jubiläum rechnen – diese geht am 15. Juni um 6:00 Uhr deutscher Zeit online.

Dämonenjäger revitalisiert

Der vor einiger Zeit gestartete Countdown auf der Grasshopper-Webseite ist ausgelaufen und man enthüllte eine Remastered-Version des ursprünglich 2011 erschienenen Shadows of the Damned. In diesem Spiel schlüpften SpielerInnen seinerzeit in die Rolle von Garcia, einem beinharten Dämonenjäger.

Einen skurrilen Trailer spendierte man dem Projekt auch gleich und verspricht weitere Informationen im Zuge der Grasshopper Direct in der kommenden Woche. Auf diese ist nun auch der aktualisierte Countdown gerichtet.

Nicht unwahrscheinlich übrigens, dass uns im Zuge des Events weitere Ankündigungen erwarten. Immerhin plant das Studio um Suda51 schon länger drei brandneue IPs aus dem Boden zu stampfen.

Der skurrile erste Trailer

Bildmaterial: Shadows of the Damned: Remastered, Grasshopper Manufacture

2 Kommentare

  1. Geil! Shadow of the Damned war richtig gut und meimer Meinung nach zu underrated. Freue mich darauf.

  2. Ich bin damals mit Shadows of the Damned nicht ganz warm geworden. War nett und auch ziemlich derbe, aber irgendwie war es nicht so ganz mein. Aber ich weiß, dass es da eine große Fangemeinschaft gibt, die den Titel richtig abfeiern.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.