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Tekken 8: Auch das Kickbox-Talent Bryan Fury will im Turnier mitmischen

Zum kommenden Beat-’em-up-Highlight Tekken 8 wurde ein weiterer neuer Charakter-Trailer veröffentlicht. Diesmal ist der Interpol-Offizier und Kickbox-Kampfkünstler Bryan Fury an der Reihe.

Bislang konnten wir bereits einen Blick auf Hwoarang, Lili, Asuka Kazama, Leroy Smith, Ling Xiaoyu, Jack-8, Lars Alexandersson, King, Marshall Law, Paul Phoenix, Nina Williams, Kazuya Mishima und Jin Kazama sowie Jun Kazama werfen. Tekken 8 soll für PS5, Xbox Series und PCs erscheinen. Einen festen Termin gibt es noch nicht.

Wieder zum Leben erweckt

Bryan Fury wurde in der Vergangenheit bei einer Schießerei in Hongkong getötet. Nach diesem Vorfall wurde sein Leichnam an Doktor Abel für wissenschaftliche Forschungszwecke übergeben. Dieser belebte Bryan Fury wieder, um Yoshimitsu zu töten und seinen Erzrivalen Dr. Bosconovitch aufzuspüren.

Bryan ist Kickbox-Kampfkünstler und kann daher einen extrem schnellen und bedrohlichen Kampfstil vorweisen. Mit schnellen Schlägen und Tritten setzt er seinen Kontrahenten ordentlich zu und lässt ihnen kaum Luft zum Atmen. Ein gefährlicher Gegner im Ring also. Bryan Fury gehört bereits seit Tekken 3 zum festen Bestandteil der Tekken-Kämpferriege.

Bryan Fury haut ordentlich rein

via Gematsu, Bildmaterial: Tekken 8, Bandai Namco

6 Kommentare

  1. @Lulu Die ganze DLC-Politik für Tekken hat das Spiel wirklich kaputt gemacht. Für mich ist Tekken 3 immer noch das beste :)

  2. @Magnussen

    Meine eigentlich wirklich ersten und gleichzeitig letzten Tekken waren 6 und TTT2. Bei letzerem gab es sogar ein vom Forum organisiertes Tunrier. Und wenn ich mich nicht irre, waren alle spielbaren Chara durch Patches hinzugekommen auch solche, die erstmal nur für Frühkäufer als DLC verfügbar waren.


    Hatte noch das PSP Spiel zusammen im Bundle mit der PSP, aber das hab ich nicht lange gespielt.

    Irgendein Tekken, vermutlich 3, habe ich aber sicherlich mal bei irgendwem angespielt.

  3. Meine Zeit mit Tekken ist ehrlich gesagt auch schon lange vorbei. TTT habe ich auf der PS2 sehr intensiv gespielt und hatte meinen Spaß damit, Tekken 4 ist der beste Teil der Reihe, weil sehr entschlackt und ohne die ganzen Gestalten in ihren Faschingskostümen kommt es auch deutlich seriöser rüber als die Nachfolger mit den komischen Verkostümierungoptionen.

    Teil 5 hab ich noch etwas gespielt, wurde aber nie so richtig warm damit, ansonsten hab ich mir für eine Handvoll Gulden noch TTT2 und Teil 7 geholt, beides aber keine fünf Stunden gespielt und nicht mehr angefasst. Ist einfach nicht mehr meins.


    Bryan war damals zusammen mit Paul übrigens mein Favorit. Lustig, dass man im Trailer grade die beiden aufeinanderhetzt.

  4. Die ganze DLC-Politik für Tekken hat das Spiel wirklich kaputt gemacht. Für mich ist Tekken 3 immer noch das beste :)

    Bei einem Basis Roster von 37 Charakteren sind wir bei der ganz großen DLC Politik noch gar nicht angekommen. Zumal (bis auf die Gastcharaktere) die hälfte der DLC Neuzugänge nur Klone von bereits vorhandenen Charakteren waren. Wenn man da kompetitiv (oder zumindest mittelstark) dran ist, merkt man eigentlich auch ganz schnell, dass die DLC Strategie das "Verdauen" der Spielstruktur erleichtert. Auf einem Schlag den jetzt 51 Mann große Roster zu lernen wo alle mit 200+ Fähigkeiten daherkommen, ist vielleicht ein bisschen zu viel. Wenn die aber Stück für Stück als DLC nachgeschoben werden, verbreiten sich die Strategien besser. Alle reden über den Nachzügler, was er kann, was er nicht kann und wie man am besten gegen ihn spielt. Das bewirkt wahres Wunder wenn man an Fighting Games partizipiert.

  5. @Magnussen

    Meine eigentlich wirklich ersten und gleichzeitig letzten Tekken waren 6 und TTT2. Bei letzerem gab es sogar ein vom Forum organisiertes Tunrier. Und wenn ich mich nicht irre, waren alle spielbaren Chara durch Patches hinzugekommen auch solche, die erstmal nur für Frühkäufer als DLC verfügbar waren.


    Hatte noch das PSP Spiel zusammen im Bundle mit der PSP, aber das hab ich nicht lange gespielt.

    Irgendein Tekken, vermutlich 3, habe ich aber sicherlich mal bei irgendwem angespielt.

    Tekken 6 und Tekken Tag Tournament 2 waren schon gute Spiele, aber da spielt die Nostalgie bei mir mit. Würde ein Tekken 6 auch immer einem Tekken 7 vorziehen. Und ja ich meine sogar, dass du recht hast :) Man konnte alle Charaktere spielen.


    Bei einem Basis Roster von 37 Charakteren sind wir bei der ganz großen DLC Politik noch gar nicht angekommen. Zumal (bis auf die Gastcharaktere) die hälfte der DLC Neuzugänge nur Klone von bereits vorhandenen Charakteren waren. Wenn man da kompetitiv (oder zumindest mittelstark) dran ist, merkt man eigentlich auch ganz schnell, dass die DLC Strategie das "Verdauen" der Spielstruktur erleichtert. Auf einem Schlag den jetzt 51 Mann große Roster zu lernen wo alle mit 200+ Fähigkeiten daherkommen, ist vielleicht ein bisschen zu viel. Wenn die aber Stück für Stück als DLC nachgeschoben werden, verbreiten sich die Strategien besser. Alle reden über den Nachzügler, was er kann, was er nicht kann und wie man am besten gegen ihn spielt. Das bewirkt wahres Wunder wenn man an Fighting Games partizipiert.

    Diese Ansicht darfst du gerne haben, aber an der Stelle muss ich ganz klar sagen, tut es das auch, wenn man die Charaktere freispielt wie früher. Da die eh immer wiederkehrende Movesets haben, wie du auch festgestellt hast, ist das für mich eben nonsens. Man kann dann die Spiele auch regelmäßiger anbieten statt 5 Jahre auf das Game zu warten.

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