News PC PS4 PS5 XBX

Resident Evil 4: Launchtrailer enthüllt, wann ihr mit dem „The Mercenaries“-DLC rechnen dürft

Im Vorfeld waren sich die Medien bereits einig, dass uns mit Resident Evil 4 ein echtes Horror-Highlight ins Haus steht. Auch wir waren in unserem Test begeistert und finden, der Horror-Meilenstein präsentiere sich besser denn je. Ab heute könnt ihr euch selbst von der Neuauflage überzeugen.

The Mercenaries erscheint in Kürze

Pünktlich zur Veröffentlichung liefert Capcom nun den Launchtrailer, der nochmal ein paar Eindrücke zur actionreichen Horror-Achterbahnfahrt liefert.

Viel wichtiger aber: Am Ende enthüllt der Trailer, wann SpielerInnen mit dem kostenfreien „The Mercenaries“-DLC rechnen dürfen. Lange müssen sich Highscore-Jäger nicht gedulden – bereits zum 7. April soll das Update zur Verfügung gestellt werden.

Im traditionellen „The Mercenaries“-Modus stellen sich SpielerInnen Horden von Feinden, auf der Jagd nach dem Highscore. Dazu schlüpften Fans in vergangenen Ablegern in die Rolle verschiedener Charaktere und machten unterschiedliche – an das jeweilige Hauptspiel angelehnte – Arenen unsicher. Wie der „The Mercenaries“-Modus in der Neuauflage von Resident Evil 4 ausgeprägt sein wird, bleibt abzuwarten.

Übrigens könnte auch Ada Wongs Mission „Separate Ways“ ihre Rückkehr feiern. Und zwar in Form eines kostenpflichtigen, dafür aber umfangreicheren DLCs. Resident Evil 4 erscheint heute für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PCs.

Der Launchtrailer zu Resident Evil 4

Bildmaterial: Resident Evil 4, Capcom

2 Kommentare

  1. Hätte es heute gerne gespielt aber habe es bei Mediamarkt bestellt und noch keine Bestätigung zur Abholung erhalten. Mediamarkt versteht nicht was der Sinn einer Vorbestellung ist :(

  2. Hätte es heute gerne gespielt aber habe es bei Mediamarkt bestellt und noch keine Bestätigung zur Abholung erhalten. Mediamarkt versteht nicht was der Sinn einer Vorbestellung ist :(

    Ach ärgerlich! :(
    Ich hoffe für dich, dass du es bald abholen kannst. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude!

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.