News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key.

  • Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key (PS5, PS4, Switch) – 8/9/9/8 [34/40]
  • Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon (Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
  • SD Shin Kamen Rider Rumble (Switch) – 7/7/7/8 [29/40]
  • Gal Guardians: Demon Purge (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 7/7/8/6 [28/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key, Koei Tecmo, Gust

3 Kommentare

  1. Ich möchte gerne Atelier Ryza spielen, ist es wichtig die ersten beiden Teile und\oder die anderen Ableger gespielt zu haben?
    Dies wäre mein erster Teil, mein Englisch habe ich in letzter Zeit ordentlich auf bessern können und habe jetzt weniger scheu davor :)

  2. Ich möchte gerne Atelier Ryza spielen, ist es wichtig die ersten beiden Teile und\oder die anderen Ableger gespielt zu haben?
    Dies wäre mein erster Teil, mein Englisch habe ich in letzter Zeit ordentlich auf bessern können und habe jetzt weniger scheu davor :)


    Falls es ähnlich ist wie der 2. Teil dann eher nicht. Hab damals auch den 2. vor dem 1. Gespielt und alles recht gut verstanden. Gab hier und da nen paar Flashbacks auf Rückkehrende Geschichten oder Charaktäre aber war jetzt nicht so wild.

  3. Ich möchte gerne Atelier Ryza spielen, ist es wichtig die ersten beiden Teile und\oder die anderen Ableger gespielt zu haben?
    Dies wäre mein erster Teil, mein Englisch habe ich in letzter Zeit ordentlich auf bessern können und habe jetzt weniger scheu davor :)


    Man kann problemlos mit Atelier Ryza einsteigen - das habe ich auch gemacht -, aber man sollte schon mit dem ersten Teil der Trilogie beginnen, sonst wirst du mit der Story nicht viel Spaß haben, nehme ich an. Die Spiele bauen aufeinander auf und es kommen in den späteren Teilen auch Charaktere aus den vorherigen wieder usw.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.