News PC PS5 XBX

Wild Hearts stellt euch heute das Dorf Minato und seine Einwohner vor

Die Publisher Electronic Arts und Koei Tecmo geben Gas – beinahe täglich haut man uns die riesigen Kemono um die Ohren. Riesige Monster, gegen die ihr in Wild Hearts antreten müsst.

Auch der imposante, neue Story-Trailer kommt um die Monster nicht umhin, im Fokus soll diesmal aber Minato stehen. Das Dorf und seine BewohnerInnen sind eure Anlaufstelle.

Ihr trefft in Minato Verbündete, die euch auf eurer Jagd unterstützen. Aber natürlich auch den Schmied, den Wissenschaftler und viele mehr – alle werden entscheidend für euer Überleben gegen die Kemono sein.

Inspiriert ist der Titel vom feudalen Japan, bietet jedoch eine Fantasy-Welt. Eure Aufgabe ist es, das Gleichgewicht in Azuma wiederherzustellen. Der Koop-Modus funktioniert nahtlos. Gemeinsam gespielt werden kann zu dritt inklusive Cross-Play über alle Plattformen hinweg. Sprachausgaben gibt es unter anderem auf Englisch, Japanisch und Deutsch.

Die Veröffentlichung erfolgt am 17. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PCs via Steam, Epic Games Store und Origin. Für Konsolen wird es eine physische Version geben, die bereits vorbestellbar* ist.

Der neue Story-Trailer:

Bildmaterial: Wild Hearts, Electronic Arts, Koei Tecmo, Omega Force

10 Kommentare

  1. Sagt mal, gibt es da kein Thread dazu? Ich bin grade in der Stadt Minato angekommen. Alles stark japanisch angehaucht. Zwischendurch gab japanische Volksgesänge, denke ich jedenfalls. :D


    Axo, das Spiel hat eine deutsche Sprachausgabe. Die Stimmen die man für sein Charakter auswählen kann, sind auch recht bekannt, jedenfalls habe ich sie in einigen Animes schon mal gehört.

  2. Mhh hätte gern ein Mitteleuropäisches Setting kann mit dem Chinesischen Setting wenig anfangen.

  3. @Nitec
    Hab keinen Thread gefunden.


    Es ist Japanisch, nicht Chinesisch.

    Indirekt wollte ich dir nur damit übermitteln, ob du nicht eventuell ein Thread öffnen könntest. xD


    Da auch schon in MH Rise das alte japanische Setting genutzt wurde, hätte ich mir auch was neues gewünscht. Aber trotzdem kann man damit Leben, wenn man mich fragt. Bis jetzt finde ich es echt gut. So etwas 4 Stunden aufm Buckel.

  4. Indirekt wollte ich dir nur damit übermitteln, ob du nicht eventuell ein Thread öffnen könntest. xD
    Da auch schon in MH Rise das alte japanische Setting genutzt wurde, hätte ich mir auch was neues gewünscht. Aber trotzdem kann man damit Leben, wenn man mich fragt. Bis jetzt finde ich es echt gut. So etwas 4 Stunden aufm Buckel.

    Hab deine Deutung schon verstanden. Kommt gleich.


    Ich krieg von Japanisches Setting nie genug.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.