News SWI

Neuer Trailer zu Master Detective Archives: RAIN CODE führt euch in grundlegende Thematiken ein

Spike Chunsoft hat einen neuen Trailer zu Master Detective Archives: RAIN CODE veröffentlicht, der euch grundsätzlich erstmal in das Spiel einführen soll. Ihr lernt Shinigami und Yuma kennen, die in dem Lucid-Noir-Adventure in der seltsamen Stadt Kanai Ward gemeinsam ungelösten Rätseln nachgehen.

Außerdem werden die wesentlichen Gameplay-Elemente vorgestellt. Die Investigation, Erkundung, Labyrinthe und Kämpfe. Wir lernen die SynchronsprecherInnen der Protagonisten kennen und sehen schöne Artworks, die übrigens aus der Feder von Danganronpa-Designer Rui Komatsuzaki stammen.

Kein Wunder: Rain Code entsteht bei Too Kyo Games unter der Leitung von Danganronpa-Schöpfer Kazutaka Kodaka. Auch auf Musik von Masafumi Takada dürfen sich Fans freuen.

Master Detective Archives: RAIN CODE erscheint weltweit im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch. Deutsche Texte sind bestätigt. Auch hierzulande gibt es eine Sammleredition.

Der neue Einführungstrailer:

Bildmaterial: Master Detective Archives: RAIN CODE, Spike Chunsoft, Too Kyo Games

7 Kommentare

  1. Zum stolzen Preis...

    Ähm, danke, aber nein danke! Die normale Edition kostet dort auch mal locker 100 Euro. Da stimmt was mit den Preisen vorne und hinten nicht. Da werde ich doch lieber etwas abwarten und schauen, was sich da noch tut. ^^

  2. Ich denke abwarten, der Preis in den USA lag noch bei 109,9$ und 59,99 für die Standard Edition. Das wird hier wohl ein Fehler sein.

  3. Gibt es eigentlich mittlerweile schon ein Update, wann und wo man die Mysteriful Limited Edition bei uns bestellen kann? Ist schon lange in Amerika möglich, bei uns habe ich bis heute nichts gesehen. Ist ein heiß erwarteter Titel von mir und ich hätte wirklich gerne diese CE!

    Jetzt wieder bei Amazon :


    Master Detective Archives: Rain Code (Mysteriful Limited Edition) - [Nintendo Switch] https://amzn.eu/d/7tCOoRL

  4. Noch gar nicht auf der Uhr gehabt. Sieht nett aus und das plüsch vieh hat was.
    Mal vorbestellt die CE... kA ob ichs durchziehe

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.