News PS5

Final Fantasy VII Rebirth: Zack Fair könnte eine weitaus größere Rolle als im Original spielen

Kenichi Suzumura spricht Zack Fair in Final Fantasy VII Remake und hat in der Famitsu angedeutet, dass er auch für Final Fantasy VII Rebirth einiges an Arbeit hat. Es scheine, dass „Zack auch eine sehr aktive Rolle [in Final Fantasy VII Rebirth] spielen“ wird, erklärte Suzumura der Famitsu.

Das ist insofern überraschend, als dass der Protagonist von Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion im originalen Final Fantasy VII eigentlich eine relativ knappe Rolle spielte. Die Äußerungen von Suzumura suggerieren, dass dies in der Remake-Trilogie anders ausfällt.

„Es gibt nicht viel, was ich dazu sagen kann, aber es scheint, dass Zack auch eine sehr aktive Rolle spielen wird (lacht). Als Schauspieler werde ich Farbe und Würze in die Darstellung bringen. Als Fan denke ich, dass ich auch Spaß haben werde“, wird Suzumura zitiert.

Gleichwohl ist unklar, ob die Sprachaufnahmen mit Suzumura überhaupt schon begonnen haben. Spekuliert er selbst nur oder weiß er mehr? Die Zeichen deuten aber natürlich auf Letzteres. Insbesondere, wenn man auch das Ende von Final Fantasy VII Remake in Betracht zieht und den Aufwand und die Veröffentlichung von Crisis Core Reunion vor Rebirth.

Der zweite Teil der Remake-Trilogie wurde im Juni endlich angekündigt, doch Details sind bisher rar. Schon Final Fantasy VII Remake war voller interessanter, kleiner und großer Story-Erweiterungen, ohne das Original zu leugnen. Für Final Fantasy VII Rebirth versprechen die Macher „noch mehr Überraschungen“.

via Siliconera, Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix

5 Kommentare

  1. Also das hoffe ich doch, ich denke mal deshalb hat SE sich ja auch zu "Mehr als ein Remaster" von Crisis Core entschieden.

  2. Joa also... es gab selten eine News von der ich weniger überrascht war.


    Muss aber auch sagen, dass Zack wahrscheinlich das Element ist, auf das ich am Wenigsten gespannt bin. Die Darstellung gewisser Orte wie Junon, Gold Saucer, Cosmo Canyon. Tempel oder alte Stadt interessieren mich viel mehr. Eigentlich fängts aber schon bei Kalm an. Das was wir am Ende vom DLC in der Ferne gesehen haben, sah riesig aus.


    Genauso wie die Frage, was sie mit einige Monstern machen. Aus dem Devil Rider könnten sie zum Beispiel ne Motorradgang machen.


    Und natürlich bin ich auch gespannt darauf, wie sich Vincent, Cid und Cait Sith spielen lassen werden.


    Ich hoffe auch, dass sie sich wirklich viel einfallen lassen um die Welt interaktiv zu gestalten. Hab grad wieder FF9 gespielt und war wieder mal überwältigt von der Vielfalt an Dingen, die man machen und finden kann. Ich hab das Gefühl mit jedem Playthrough neue Sachen zu entdecken.

  3. Das zweite Ende vom Zusatz Kapitel mit Yuffie hatte mich vollends Überzeugt das Zack eine größere Rolle spielen wird.


    Gerade weil es eine weitere Gewaltige Szene gibt


An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.