Anime News

Dragon Age: Absolution geht im Dezember an den Start und zeigt euch neue Ausschnitte

Mit dem nächsten Dragon Age wird es noch ein bisschen dauern, aber Fans können zwischenzeitlich auf Dragon Age: Absolution hinarbeiten. Die Anime-Serie zu Dragon Age wurde im Sommer bei der Geeked Week von Netflix angekündigt.

Dragon Age: Absolution soll schon am 9. Dezember an den Start gehen und sechs Episoden umfassen. Laut Netflix spielt die Serie in Tevinter, einem Reich im Dragon-Age-Universum.

Der Anime entsteht in Zusammenarbeit mit BioWare und soll ein Ensemble neuer Charaktere bieten, die von den Überlieferungen zu Dragon Age inspiriert sind, darunter Elfen, Magier, Ritter, Qunari, rote Templer, Dämonen und „besondere Überraschungen“.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Dragon Age: Absolution, Netflix, Electronic Arts, BioWare

3 Kommentare

  1. Macht schonmal einen guten Eindruck, wobei das writing echt 0815 daherkommt. Ja, jetzt kommt das "bewerte etwas nicht nach einem Trailer" :rolleyes:
  2. Finde ich jetzt irgendwie nicht so ansprechend... Die Farben sehen irgendwie seltsam aus. Und auch davon ab sieht das alles sehr Low Budget aus. Aber eben auf eine Art, wo man verzweifelt versucht nach außen hin wie High Quality zu wirken.
    Irgendwie fehlt mir irgendein Charme bei dem Ganzen. Wenn ich das so sehe, würde ich es niemals mit Dragon Age in Verbindung bringen, wenn ich ehrlich bin.
    Schade. Bezweifle auch, dass sich mein Eindruck noch ändern wird. Werde es mir dann wohl eher nicht angucken, glaube ich.
  3. Weird schrieb:

    Irgendwie fehlt mir irgendein Charme bei dem Ganzen. Wenn ich das so sehe, würde ich es niemals mit Dragon Age in Verbindung bringen, wenn ich ehrlich bin.

    Schade. Bezweifle auch, dass sich mein Eindruck noch ändern wird. Werde es mir dann wohl eher nicht angucken, glaube ich.
    Geht mir genauso.. Vielleicht schaue ich trotzdem mal rein..
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.