Deals News TOP

Black Friday im Liveticker: Die besten Games-Angebote und kostenlosen Spiele

Am 25. November 2022 ist Black Friday, aber schon seit Tagen gibt es unzählige Aktionen und Angebote und so richtig kann man das allein auf den Freitag schon gar nicht mehr beziehen. Wir möchten mit einem neuen Beitrag trotzdem die besten Angebote sammeln. Ständig aktualisiert!

Die besten Black-Week-Angebote gab es schon zu Wochenbeginn: The Last of Us Part II für 9,99 Euro oder Death Stranding: Director’s Cut für 14,99 Euro. Viele Händler werden am Freitag aber nochmal nachlegen. Wir haben unten schon mal alle Aktionsseiten, die noch bestehenden alten Deals und die Gratis-Games gesammelt.

Letztes Update: 25.11.22, 15:35 Uhr

Aktionsseiten von Händlern:

Amazon-Angebote:

Angebote von Media Markt:

Kostenlose Spiele:

Einige Händler und Publisher verschenken zum Black Friday sogar Spiele. Ab sofort und bis zum 30. November bekommt ihr im Ubisoft-Store zum Beispiel Splinter Cell geschenkt. Noch bis zum 25. November gibt es Narita Boy bei GOG kostenlos – danach folgt ein anderes Spiel.

Habt ihr beim Black Friday und in der Black-Friday-Woche zugegriffen? Oder nehmt ihr von diesen Angebotstagen grundsätzlich Abstand? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Bildmaterial: New Super Mario Bros. 2, Nintendo

10 Kommentare

  1. Ich finde es gab echt schon bessere Black Friday Jahre. Mir fehlen die richtigen Deals… So ein paar Spiele reduziert ist mir echt zu wenig. Zumal die teilweise auch schon vorher zu den Preisen reduziert waren.

    Man siehts auch hier auf JPGames… vorherige Jahre gab es jeden Tag neue Listen an Deals und jetzt gabs nicht mal ne News die aktualisiert wurde.
    Black Friday ging an mir komplett vorbei. Das Warten darauf lohnt nicht mehr.
  2. Ich habe dieses Jahr ehrlich gesagt auch kaum was gefunden und die Games, die nicht uninteressant waren, hatten dann doch eher eine niedrige Priorität. Aber ich will mich nicht beschweren, ich wollte aus dieser Woche auch nicht unbedingt mit einem Stapel neuer Spiele hinausgehen. Ich habe gestern immerhin noch das PS+-Abo für 25% weniger verlängert, aber irgendwie meine ich, dass das letztes Jahr auch 50% Rabatt waren. Na ja. Bei Weihnachtsgeschenken anderer Art konnte ich ein bisschen sparen :)
  3. Ich war dieses Jahr tapfer bzw auch nicht so begeistert von den Angeboten und habe nur 1 Spiel, was ich zurück gestellt hatte geholt. Also alles fein, denn wollte etwas sparen...
  4. Ich hab mir das Choco Racing auf der Switch gegönnt. 15€ bei MediaMarkt war ok.

    Dafür haben die Kids ihre erste eigene Switcj bekommen mit Mario Kart und PAwPatrol Racing.

    Höhö jetzt kann ihnen Papa mal zeigen wo die Schildkröte hängt
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.