News PC PS5 XBX

Wild Hearts: Erste Previews geben viele Eindrücke zum Hunting-Game

Derzeit geht es Schlag auf Schlag mit dem Hunting-Game Wild Hearts von Electronic Arts und Omega Force. Kurz nach der Ankündigung erreichte uns ein offizielles Gameplay-Video, nun ließ man bereits die Medien ran. Bei Gematsu findet ihr viele Videos mit entsprechenden Previews.

Wir beschränken uns hier auf zwei Einblicke. Informativ ist das Video von Arekkz Gaming, darin erfahrt ihr erste Eindrücke nach zehn Stunden mit dem frühen Build. Längeres, zusammenhängendes und unkommentiertes Gameplay gibt es bei Bahamut.

Die Veröffentlichung erfolgt am 17. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PCs via Steam, Epic Games Store und Origin. Für Konsolen wird es eine physische Version geben, die bereits vorbestellbar* ist.

Inspiriert ist der Titel vom feudalen Japan, bietet jedoch eine Fantasy-Welt.

Nutze uralte Technologie, um riesige Bestien zu erlegen. Wild Hearts ist eine einzigartige Interpretation des Jagd-Genres – hier gibt dir Technologie eine Chance, gegen riesige Bestien anzukommen, die mit der Macht der Natur erfüllt sind. Stelle dich diesen Kreaturen allein oder jage mit deinen Freunden im nahtlosen Koop-Modus.

Diese Bestien werden als Kemono bezeichnet, die uralten technischen Hilfsmittel als Karakuri. Eure Aufgabe ist es, das Gleichgewicht in Azuma wiederherzustellen. Gemeinsam gespielt werden kann zu dritt inklusive Cross-Play über alle Plattformen hinweg. Sprachausgaben gibt es unter anderem auf Englisch, Japanisch und Deutsch.

Arekkz Gaming

Bahamut

Bildmaterial: Wild Hearts, Electronic Arts, Koei Tecmo, Omega Force

1 Kommentar

  1. Hört sich doch gut an, scheint ein guter Monster Hunter Klon zu werden.


    Und die Baumechanik scheint ja nicht vergleichbar mit Fortnite (zum Glück) und sich gut in die Kombos einzufügen.
    Gutes Hit - Feedback beim Kämpfen ist da. Schwere der Waffen etc. So was finde ich auch wichtig.
    Waffen spielen sich wohl auch recht unterschiedlich und einzigartig.
    Der Schirm als Waffe spricht mich auch an, mal was anderes (wenn auch etwas schwerer zu meistern).


    Das Moveset der Monster ist wohl noch gering.. Hoffentlich wird daran noch etwas gearbeitet..., die meisten Monster eher groß und massig, schwierig beim Angriff /Ansturm auszuweichen..wobei die Monster beim angespielt wohl aus dem Spielbeginn stammen..

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.