News SWI

Pokémon Schwert und Schild: Verteilung des Schillernden Endynalos in Deutschland beginnt

Vor etwa drei Wochen kündigte The Pokémon Company die Verteilung eines Schillernden Endynalos für Pokémon Schwert und Schild an. Wermutstropfen bis dato: Nur in ausgewählten Regionen der Welt sollte diese Verteilung stattfinden.

Jetzt kommt diese aktuelle Verteilaktion auch nach Europa. Wie wir inzwischen Dank eines Blogbeitrags auf der offiziellen deutschen Website wissen, beginnt die Verteilung am 1. Oktober auch bei uns in Deutschland. Der Beitrag verweist auf „teilnehmende Händler“.

Hierzulande springt bei solchen Aktionen gerne GameStop* ein, wie ihr wisst. Und genau so ist es auch diesmal. Die Verteilung findet in den GameStop-Stores statt und läuft bis zum 17. November. Weitere Stores oder teilnehmende Geschäfte sind bislang nicht bekannt, wir aktualisieren ggf. diesen Beitrag!

Das Schillernde Endynalos wird auf Level 100 in deinem Spiel erscheinen und über das Wesen Scheu sowie die Fähigkeit Erzwinger verfügen. Außerdem wird es die Attacken Dynamax-Kanone, Unendynastrahlen, Matschbombe und Flammenwurf beherrschen und somit sicherlich eine mächtige Ergänzung für dein Team darstellen!

Schon Lust auf Karmesin und Purpur?

In den letzten Wochen hat The Pokémon Company schon zahlreiche neue Details zur neunten Generation enthüllt. Zuletzt beispielsweise, dass euch drei „Pfade“ im Spiel erwarten, die ihr frei bestreiten könnt. Nur einer davon ist der klassische „Weg des Champs“, auf dem ihr die Arenaleiter besiegt.

Pokémon Karmesin und Purpur werden auch spielerisch wieder Neuerungen bieten. Allen voran ist da die neue Terakristallisierung. Aber auch kleine Dinge wie das „Let’s Go“-Feature haben schon Fans gefunden. Dabei könnt ihr euer Lieblings-Pokémon auf eine Reise schicken, von der es Items mitbringt.

Natürlich gibt es auch zahlreiche neue Pokémon. Eines davon ist Schligda, das uns The Pokémon Company in den letzten Tagen vorgestellt hat. Es mauserte sich schnell zum Liebling in den sozialen Medien.

Bildmaterial: Pokémon Schwert, Pokémon Schild, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

4 Kommentare

  1. ich finde man sollte die codes wieder online bekommen war echt viel besser als immer in hin zulaufen oder für die leute die kein gamestop haben deswegen finde ich ohnehin diese serien codes oder player oder war auch immer dumm und sinlos nintendo oder gamefreak sollten die codes einfach online verteilen oder so machen

  2. Ich möchte das die Verteilung online geht weil ich habe in meinem Umfeld keine gamestop Filiale ;(

  3. mein gamestop hat mir 10 codes gegeben gestern und heute noch mal 5 da die mich kennen und ich die nicht für mich haben will sondern für freunde holen

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.