News SWI

Aksys Games bringt Tengoku Struggle: Strayside für Switch in den Westen

Beim abendlichen All Aksys hat Publisher Aksys Games die Veröffentlichung von Tengoku Struggle: Strayside für Nintendo Switch im Westen angekündigt. 2024 soll es aber erst so weit sein. Seit Juli 2022 ist das Spiel in Japan erhältlich.

Tengoku Struggle stammt von den Machern von Olympia Soirée und ist eine Comedy-Battle-Fantasy, die an einem Ort spielt, an dem sich die Lebenden und die Toten treffen. Die Sünder stehen hier in einem ewigen Kampf gegeneinander.

Rin Enma ist die Adoptivtochter des Königs der Unterwelt und hat den Auftrag, eine Gruppe geflohener Sünder aufzuspüren und wieder einzufangen. Sie wird von vier geläuterten Sündern begleitet, handverlesen von ihrem Vater. Wird Rin Erfolg haben? Und wird sie ihre Liebe finden?

Der Ankündigungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Tengoku Struggle: Strayside, Aksys Games, Idea Factory, Otomate

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!