News PC PS4 PS5 XBO XBX

Ryu Ga Gotoku überrascht uns mit Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name

Das heutige RGG Summit 2022 war ergiebiger, als Fans hoffen durften. Neben der Ankündigung von Like a Dragon 8 und der Vorstellung von Like a Dragon: Ishin! gab es auch noch ein völlig neues Spiel: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name!

Das Action-Adventure wird 2023 für PlayStation 5, Xbox Series, PCs sowie PS4 und Xbox One erscheinen und soll Licht ins Dunkle um die Ereignisse von Kazuma Kiryu zwischen Yakuza 6: The Song of Life und Yakuza: Like a Dragon bringen. Inhaltlich wird es letztlich im neuen Like a Dragon 8 gipfeln.

Ob uns hier auch spielerisch ein „Ableger“ erwartet, muss sich erst noch zeigen. Der Ankündigungstrailer baut zwar viel Spannung auf und lässt viele Fragen offen, aber es gibt noch keine Gameplay-Einblicke.

Der Ankündigungstrailer:

via Gematsu, Bildmaterial: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name, Sega, Ryu Ga Gotoku Studio

2 Kommentare

  1. Nachdem in den letzten Jahren kaum Spiele für mich raus kamen und auch kaum Spiele für mich angekündigt wurden, ist es echt genial, dass alleine RGG Studio 3 Spiele in Entwicklung hat, auf die ich mich freuen kann.


    Auch auf der State of Play wurden einige Spiele angekündigt, die ich zumindest interessant finde.

  2. Ich mag die Idee nochmal ein zwischen Spiel rauszubringen was Kiryus Geschichte nach dem 6. Teil zeigt. Vor allem da es ja anscheinen zu Yakuza 8 hinführen soll. Somit bekommen wir nächstes Jahr schon 2 geile Yakuza Titel und Jahr drauf den 8 Teil, besser kann es kaum werden.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.