News PC XBO XBX

Ni no Kuni ist nun im Xbox Game Pass und der zweite Teil folgt im nächsten Jahr

Zur Tokyo Game Show 2022 legt auch Xbox einen stärkeren Fokus auf Japan. So ist ab sofort Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered Teil des Xbox Game Pass. Das Spiel ist damit erstmals für Xbox erhältlich. Schon im nächsten Jahr folgt zudem Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs im Abo-Programm von Microsoft.

Auch weitere Titel kommen in den Xbox Game Pass, wie man weiter auf der heutigen Xbox-Show verkündete. Ab sofort sind dies Assassin’s Creed Odyssey, Danganronpa V3: Killing Harmony Anniversary Edition und Fuga: Melodies of Steel. Ab dem 20. September ist zudem Deathloop von Bethesda (ihr kennt die Geschichte) für Xbox Series im Game Pass. Später folgen zudem BlazBlue: Cross Tag Battle Special Edition  und Guilty Gear -Strive-.

Überzeugt euch die Japan-Offensive von Xbox?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered, Bandai Namco, Level-5

7 Kommentare

  1. Ich hoffe das sich dadurch für Level 5 noch ein paar Umsätze machen lassen, die vielleicht zu einem 3. Teil führen, Multiplattform versteht sich.
  2. Der Third Party Japan Support auf Xbox ist mittlerweile gewaltig. Das ist mit einer der Hauptgründe, wieso ich es grundsätzlich nicht so eilig habe mit ner PlayStation 5.

    Ne viel wichtigere Info die ich der News entnehme: Danganronpa V3 ist im Game Pass erhältlich. Erstmal gleich laden, hab das Spiel bis heute nicht durch und auf Vita ist es ein Platzfresser, da man die japanischen Stimmen und ein High Quality Audio-Paket digital laden muss.

    Genug Bier steht auch noch im Kühlschrank.
  3. Bitte mal nachträglich Xbox Ports iim Gegenzug für PS4/5, Microsoft

    Mit den Ports schuldet ihr 2 Spiele an Sony


    Wie wärs mall endlich mit Ports von Infinite Undiscovery und Lost Odysey oder Magna Carta 2, Blue Dragon

    Spiele die ich gern nochmal auf PS4 zocken täte in HD...
  4. Kaiserdrache schrieb:

    Bitte mal nachträglich Xbox Ports iim Gegenzug für PS4/5, Microsoft

    Mit den Ports schuldet ihr 2 Spiele an Sony


    Wie wärs mall endlich mit Ports von Infinite Undiscovery und Lost Odysey oder Magna Carta 2, Blue Dragon

    Spiele die ich gern nochmal auf PS4 zocken täte in HD...
    Würden sie vermutlich machen, gegen Ports von Uncharted 1 - 3 oder Vergleichbaren ^^

    Ach waren das noch Zeiten, als MS vergeblich versuchte mit Mittel - Hochkarätern den Markt für sich zu erschließen.

    Immerhin # 1, 2 & 4 kann man in teils sogar immens verbesserter Qualität auf den S/X Modellen genießen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.