News SWI

Mario + Rabbids Sparks of Hope enthüllt Rayman als spielbaren Charakter für Post-Launch-DLC

Zu Mario + Rabbids Sparks of Hope gab es am Abend bei Ubisoft Forward viele neue Einblicke. Die Fortsetzung des erfolgreichen Crossovers aus Mario, den Rabbids und Taktik-Gameplay erscheint schon am 20. Oktober für Nintendo Switch.

Ubisoft nutzte die Show, um eine dritte Marke und einen alten Bekannten dem Mario-Rabbids-Universum zuzuführen. Rayman ist zurück, wird allerdings erst in der dritten Erweiterung des Spiels die Hauptrolle spielen.

Die Erweiterungen sind natürlich Teil des Season-Pass, der wiederum in der physischen Gold Edition von Mario + Rabbids Sparks of Hope* gleich beiliegt. Rayman wird in diesem DLC ein spielbarer Charakter sein. Der DLC wird auch einzeln erhältlich sein.

Im neuen Gameplay-Video müssen Mario und seine Freundinnen und Freunde den Planeten Terraflora vor der ebenso bösen wie geheimnisvollen Misera retten. Dafür werden sie gegen Feinde kämpfen und sich dem Wiggler stellen, der unter Miseras bösem Einfluss steht. Es werden auch alle besonderen Fähigkeiten gezeigt, die die Sparks im Kampf bieten, denn dieser Bosskampf verspricht ein weiterer unvergesslicher Moment in Mario + Rabbids Sparks of Hope zu werden.

Das neue Gameplay:

Der erste „Rayman-Teaser“:

Bildmaterial: Mario + Rabbids Sparks of Hope, Ubisoft

2 Kommentare

  1. Ich finde es erstmal ganz gut das Rayman noch nicht komplett vergessen ist, auch wenn ich gerne ein neues Hauptspiel gesehen hätte so bekommt er hier denke ich zumindest einen qualitativ guten Auftritt, da das Hauptspiel eigentlich schon gut genug scheint um einen Flopp auszuschließen
    Rein objektiv gesagt natürlich, subjektiv wird es sich bei mir noch etwas zeigen müssen wie sich die Kämpfe für mich gestalten
    Aber ich werde hier auf die Gold Version warten, auch wenn ich vom Genre trotz eigener Skepsis sehr angetan wäre^^'

  2. Dieser Mann ist jetzt ein Gast Charakter in einem Cross-Over seines eigenen Spin-Offs. Ich hasse dieses Ending so sehr. Können wir bitte nochmal zurückspulen und unsere Romanz Entscheidungen neu wählen?

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.