News

Koei Tecmo feiert 25 Jahre Atelier und zeigt auch schon den nächsten Ableger

Koei Tecmo hat einen Trailer zum 25. Geburtstag der Atelier-Serie veröffentlicht. Darin präsentiert man die Unter-Serien, aber richtig spannend wird es ganz zum Schluss. Wir sehen nämlich die ersten Einblicke in den nächsten Atelier-Ableger von Gust! Wir wissen bereits, dass das neue Spiel von Gust zur Tokyo Game Show 2022 enthüllt wird. Es wird so gut wie sicher also das neue Atelier-Projekt sein.

Bildmaterial: Koei Tecmo, Gust

5 Kommentare

  1. Die Musik klang schonmal sehr stark nach Ryza. Vielleicht wird es dann ja der Abschluss der Ryza Serie.

  2. Ich tippe auch auf einen dritten Atelier Ryza Teil! Die ersten beiden waren ja auch sehr erfolgreich! Würde mich wundern, wenn da kein Abschluss-Teil für eine Trilogie kommt.

  3. Nach den ganzen Fortsetzungen hätte ich lieber etwas ganz neues. Ryza ist schon gut aber 2 Teile reichen mir auch und fand Teil 2 schwächer als Teil 1.

  4. Ich bin irgendwie total aus der Serie raus. ^^" Hab die Dusk-Serie sehr geliebt und würd für nen vierten Teil viel geben. Aber bei Mysterious war total die Luft raus.


    Atelier Lulua möchte ich aber wenigstens noch spielen.


    Denke aber auch eher, der nächste Teil wird Ryza 3 oder was ganz Neues.

  5. Eine Reihe, auf die ich schon öfters ein Auge geworfen habe, vielleicht ja mit dem kommendem Ableger.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.