News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion zeigt viel Gameplay-Material auf der Tokyo Game Show

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion war und ist einer der größeren Auftritte von Square Enix bei der Tokyo Game Show. Bei Nintendo Direct präsentierte man im Vorlauf der Messe den Termin und einen neuen Trailer. Anschließend stellte man eine Collector’s Edition für Japan und eine Steelbook Edition für Europa vor.

Crisis Core ist auch spielbar bei der Tokyo Game Show. Im Ergebnis gibt es natürlich auch neue Gameplay-Videos. Eines davon hat die Famitsu auf dem Showfloor aufgenommen, ein weiteres die japanische V-Jump. Am Ende gibt es 30 Minuten Einblicke für euch.

Das erwartet euch im Remaster

Das HD-Remaster des bislang nur für PSP erhältlichen Teils der Compilation wird für Nintendo Switch, PlayStation, Xbox und PC-Steam erscheinen. Das Spiel wird dann mit aktualisierten 3D-Modellen, vollständiger Sprachausgabe und neuen Musikarrangements erscheinen.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Überarbeitungen, unter anderem an der Benutzeroberfläche. Auch Quality-of-Life-Features wie eine neue Skip-Funktion sind versprochen. In erster Linie sieht das HD-Remaster aber natürlich auch besser aus. Das Remaster wird deutsche Texte bieten.

Die Gameplay-Aufnahmen:

Bildmaterial: Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion, Square Enix

1 Kommentar

  1. So! Endlich haben wir mal einen klaren Blick aufs Gameplay. Und es hat in der Tat alle Probleme ausgebügelt die ich mit dem Original hatte. Es ist flüssiger, schneller, hat kaum bis gar keine Input Delays mit den Materia Fähigkeiten. Ist gekauft! Rein damit ins Haus, von mir aus auch direkt 2 Kopien!

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.