News PS4

Shin-chan: Me and the Professor on Summer Vacation bekommt eine Handelsversion

Das nach seiner Veröffentlichung für Nintendo Switch von Fans sehr positiv aufgenommene Shin-chan: Me and the Professor on Summer Vacation – The Endless Seven-Day Journey wird in wenigen Tagen auch für PlayStation 4 erscheinen.

Das haben diesmal nicht Publisher Neos und Entwickler Millennium Kitchen mitgeteilt, sondern einmal mehr der PlayStation Store. Dort wird das Spiel inzwischen für eine Veröffentlichung am 25. August 2022 gelistet.

Hierzulande findet ihr das Spiel mit dem deutschen Namen Shin-chan: Meine Sommerferien mit dem Professor ~Die endlose Sieben-Tage-Reise~. Konsequent, denn es bietet auch deutsche Texte!

Auch eine Handelsversion für Nintendo Switch und PlayStation 4 wird es noch geben. Das bestätigte inzwischen Publisher Neos. Die Meldungen zu einer Veröffentlichung über Limited Run Games sind jedoch nicht offiziell. Neos bestätigte uns auf Nachfrage, dass ein Publisher für den Westen noch nicht feststeht.

In Verbindung mit Harrys Dienstreise nach Kyushu verbringt Familie Nohara eine Woche im Haus der alten Freundin von Mitsy, welche in Pampa in der Präfektur Kumamoto lebt. Auf dem Weg nach Pampa erhielt Shinnosuke von einem sonderbaren Mann am Bahnhof Kumamoto eine etwas seltsame, selbst erfundene Kamera – mit der Bedingung, dass er sie ausprobiert und überwacht.

Mit der Kamera genießt Shinnosuke seine Sommerferien und besucht wunderschöne Wälder und Felder. Er fängt Insekten und geht den Leuten in der Stadt zur Hand. Natürlich findet er auch Freunde. Doch die sehen irgendwie genauso aus wie die aus dem Kindergarten…

Während er eines Nachts draußen die kühle Abendluft genießt, beobachtet Shinnosuke im Schein des Vollmonds eine riesige Kreatur. Neben ihr steht ein laut lachender Mann… Es ist der etwas sonderbare Mann, der ihm am Bahnhof die Kamera gegeben hatte. Sein Name ist „Professor Perfidus“. Seit diesem Zusammentreffen begannen sich die seltsamen Ereignisse zu überschlagen…

Ein älterer Trailer:

Bildmaterial: Shin-chan: Me and the Professor on Summer Vacation – The Endless Seven-Day Journey, Neos Corporation, Millennium Kitchen

2 Kommentare

  1. Oh! Handels Version! Also wenn auch außerhalb v Limited Run würde ich mir überlegen, ob ich die nachträglich auch noch hole.. Aber nur Limited Run.. Wahrscheinlich nicht ^^"

  2. Bei einer Handelsversion wäre ich auch dabei. Über Limited Run Games würde ich noch überlegen, aber vermutlich dennoch zuschlagen. Mal abwarten.
    Aber auf eine physische Version freue ich mich.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.