News PS4 PS5

PlayStation Plus im September mit neuen Spielen für alle Abo-Stufen, darunter auch Klassiker

PlayStation Plus bekommt im September wieder ein dickes Inhaltsupdate spendiert. Neben den normalen „monatlichen Spielen“ (ab Essential-Stufe) gibt es auch neue Games im Spielekatalog (ab Extra-Stufe) und neue Klassiker für Premium-Abonnenten.

Ab dem 6. September für Essential-Abos:

  • Need for Speed Heat
  • Granblue Fantasy: Versus
  • Toem: A Photo Adventure

Der Spiele-Katalog für PS4 und PS5 wird ab 20. September erweitert um:

  • Alex Kidd in Miracle World DX (PS4, PS5)
  • Deathloop (PS5)
  • Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5 (PS4, PS5)
  • Assassin’s Creed Origins (PS4)
  • Chicory: A Colorful Tale (PS4)
  • Dragon Ball Xenoverse 2 (PS4)
  • Rabbids Invasion: The Interactive TV Show (PS4)
  • Rayman Legends (PS4)
  • Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition (PS4)
  • The Wonderful 101: Remastered (PS4)
  • Spiritfarer: Farewell Edition (PS4)
  • Watch Dogs 2 (PS4)

Und Fans von Klassikern freuen sich über:

  • Syphon Filter 2 (PlayStation)
  • Bentley’s Hackpack (PS3)
  • The Sly Collection (PS3)
  • Sly Cooper: Thieves in Time (PS3)
  • Kingdom of Paradise (PSP)
  • Toy Story 3 (PSP)

Da ist also im neuen Monat einiges dabei. Über die Sly-Games und Syphon Filter 2 dürften sich Verfechter des Klassiker-Programms, das nach der Meinung vieler etwas stiefmütterlich behandelt wird, sehr freuen.

Der Spiele-Katalog bietet neue Games und dabei eine feine Mischung aus AAA-Games, japanischen Spielen und beliebten Indies. Aber reicht es, um eure Abo-Stufe upzugraden? Oder bleibt ihr beim Essential-Abo? Sagt es uns gerne in den Kommentaren.

Bildmaterial: Sony PlayStation

2 Kommentare

  1. Über Chicory: A Colorful Tale freue ich mich, das habe ich noch auf der Wishlist (eigentlich auf NSW).
    Aber werde dann hier mal rein schauen. ^^


    Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition wollte ich Auch schon lange mal nachholen.
    Genauso The Wonderful 101: Remastered (PS4), das ich auf der WiiU damals ausgelassen habe, aber eigentl immer mal reinschauen wollte.

  2. Da ich bisher Essential bin und bleibe gibt es für mich Toem, sehr schön sowas das einsacken zu können ^^
    Granblue nehme ich digital auch gerne nochmal in die Bibliothek auf


    Für die Neuzugänge im Retro Bereich klingt Sly Cooper gut ^^


    Bei Premium wäre wieder einiges dabei, aber nur Chicory reizvoll, da alles andere für mich Interessante sich glücklicherweise schon in meinem Besitz befindet ^^


    Generell aber ein paar gute Titel wieder in der Auswahl :)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.