News SWI

Xenoblade Chronicles 3: Den monströsen Übersichtstrailer gibt es jetzt auf Deutsch

Der Countdown bis Xenoblade Chronicles 3 läuft. Und auch wenn er von einigen Unwägbarkeiten rund um die Collector’s Edition geplagt ist, so dürfte die Vorfreude unter Xenoblade-Fans riesig sein.

Der eingefleischte Xenoblade-Fan dürfte kaum die Zielgruppe des monströsen Übersichtstrailers zum Spiel sein. Wie für japanische Verhältnisse typisch haben diese Videos Überlänge. Diesmal acht Minuten. Westliche Publisher kürzen oft, aber Nintendo veröffentlicht diese Trailer fast schon traditionell auch lokalisiert.

Das Video bietet alles, was ihr zum Spiel vorab wissen müsst. Und vermutlich noch ein bisschen mehr. Was ihr schon wissen dürftet: Die Vorbestellung der Collector’s Edition wird vor dem Launch nicht mehr möglich sein.

Nintendo will diese Sammleredition exklusiv im My Nintendo Store verkaufen, aber was in Amerika schon gehörig schieflief, wird hierzulande gar nicht erst passieren. Erst im September soll es losgehen, dann ohne Spiel. Denn natürlich wollen die Fans nicht bis dahin mit dem Spielen warten.

Glück im Unglück: Ihr könnt euch jetzt den einzigen Vorbestellerbonus in Deutschland bei Otto einsacken, wenn ihr möchtet. Dort bekommt ihr ein Postkarten-Set. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, im September noch die Inhalte der Collector’s Edition (ohne Spiel) bei Nintendo zu bestellen.

Der Übersichtstrailer:

Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 3, Nintendo, Monolith Soft

4 Kommentare

  1. Ich glaube das es das ersten Spiel worauf ich mich freue, wo ich bis auf den Ankündigungstrailer, nicht ein Trailer wirklich geschaut habe. Auch wenn für mich der große Hype leider ausbliebt freue ich mich schon es in einer Woche spielen zu können. Ich hoffe echt das die Story wieder auf dem gleichen Niveau wie die vom 1. und 2. Teil wird.

  2. Naja, die Story von Teil 2 ist.... sehr hochkonzentrierte Anime Klischee Grütze aus der Hölle. Zumindest zum ganz großen Teil.
    Machte mir aber nichts aus, weil ich nach dem Überhype, den es von JRPG Fans für Teil 1 gab, welchen ich überhaupt kein bisschen nachvollziehen kann, gelernt hatte Spaß am Gameplay, der Erkundung und an der Atmosphäre zu haben. Bin bei Xenoblade X sogar noch härter auf die Nase gefallen, als ich dachte, das wäre ein Spiel, welches man wegen der Story spielen könnte.


    Naja. Ich werde definitiv Spaß haben an Teil 3. Aber GANZ sicher nicht wegen der Story.

  3. Wer sich wundert, die neuen Soundtracks hier im Trailer sind keine Überarbeitung, sondern Alternativ Versionen bekannter Tracks die im Spiel irgendwann vorkommen^^


    Hab nämlich schon Headlines gesehen mit von wegen der Soundtrack wurde überarbeitet, was Quatsch ist^^ das sind einfach nur Alternativ Versionen oder die zweiten Hälften von bisher bekannten aber nicht vollständigen Hörproben.


    Der deutsche Sprecher hier ist meh, die englische Sprecherin war schon ziemlich perfekt und sehr emotional. War klar, dass wir hier wieder sone RTL2 Synchro kriegen, aber ist ja nur der Trailer xd

  4. Mein Xenogears (in DE) Durchgang neigt sich allmählich dem Ende zu, bin im letzten Teil von Solaris, was ja mehr oder weniger das Ende von CD 1 bedeutet.. Sollte also passend zum Release fertig werden.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.