News PC SWI

Rhapsody: A Musical Adventure zeigt sich im neuen Spotlight-Trailer zu NIS Classics

NIS America hat einen neuen Trailer zu Prinny Presents NIS Classics Vol. 3 veröffentlicht. Auch diesmal gibt es wieder zwei Klassiker im Bundle. Konkret sind das La Pucelle: Ragnarok und Rhapsody: A Musical Adventure.

Das heutige Video führt euch in Rhapsody: A Musical Adventure ein. Der Vorläufer der berühmten Disgaea-Serie bekommt verbesserte Grafiken und aktualisierte Bildoptimierung. Zusätzlich enthält jede physische Kopie den Rhapsody-Soundtrack und ein Artbook.

Mit Volume 3 erwartet uns ebenfalls eine Lokalisierungs-Premiere. La Pucelle: Ragnarok wird zum ersten Mal im Westen erscheinen! Den Spotlight-Trailer zu  La Pucelle: Ragnarok gab es bereits zuvor.

Prinny Presents NIS Classics Vol. 3 erscheint am 2. September in Europa für Nintendo Switch und PC-Steam. Wie schon die ersten beiden Spiele-Sammlungen wird auch Prinny Presents NIS Classics Vol. 3 in einer Handelsversion für Nintendo Switch erscheinen. Bei NISA gibts sogar eine Limited Edition.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Prinny Presents NIS Classics Vol. 3, NIS America, Nippon Ichi Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!