Branche News

Gaming-Sommer 2022: Heute Abend folgt die Nacon Connect sowie Skull and Bones

In diesem Sommer gibt es keine E3. Dennoch gibt es natürlich viele Fixpunkte, welche wie gewohnt stattfinden werden – einfach unabhängig oder nun unter der Organisation von Geoff Keighleys Summer Game Fest. Mit unserer Übersicht seid ihr aber auf jeden Fall live dabei, wenn euer nächstes Lieblingsspiel enthüllt wird – oder eben nicht.

7. Juli um 19:00 Uhr – Nacon Connect 2022 (Twitch)

Inklusive Pre- und Post-Show will man insgesamt 17 Spiele zeigen. Darunter befinden sich, neben Neuankündigungen, Steelrising, The Lord of the Rings: Gollum und Test Drive Unlimited Solar Crown. Ebenfalls mit dabei sind Game-Accessoires.

7. Juli um 19:45 Uhr – Skull and Bones (Ubisoft Forward Juli 2022)

Archiv

Bildmaterial: Nacon

109 Kommentare

  1. ist hier wer des Japanisch mächtig, um die Präsention grob zu übersetzen? Echt mal, hätren wenigstens bei den wichtigsten Punkten englische Untertitel nutzen können. Das Pseudo-Schauspielmoderator-Geschwafel kann man ja gern auslassen, aber Spielinfos auf Englich ist ja wohl echt nich zu viel verlangt

  2. Es folgen Präsentationen von Gemdrops und Bandai Namco von der Anime Expo. Keine Ahnung, ob Bandai Namco da viel Neues zeigt oder nur Bekanntes nochmals zeigt.


    Mfg
    Aerith's killer

  3. Ich erwarte nicht viel von Bamco hier. Schon im letzten Jahr hatten sie eine sehr peinliche "Präsentation".
    Vielleicht kommt noch was zur Gamescom, an der sie ja auch teilnehmen, aber hier wird maximal bekanntes gezeigt, da bin ich recht sicher.

  4. Heute Abend ist die Nacon Connect und Präsentation zu Skull and Bones.


    Mfg
    Aerith's killer

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.