Branche News

Gamescom 2022: Bandai Namco bestätigt die Teilnahme an der Messe

Als einer der ersten großen japanischen Publisher hat Bandai Namco heute die Teilnahme an der diesjährigen Gamescom auch offiziell bestätigt. Für Fans von japanischen Videospielen ein Lichtblick im bisher sehr überschaubaren Aussteller-Line-up.

Details zum Auftritt oder gar ein Spiele-Line-up gibt es noch nicht. „Ihr bringt die Leidenschaft, wir den Spaß! Bandai Namco Europe wird auf der Gamescom 2022 vertreten sein! Wir können es gar nicht erwarten, euch dort zu sehen“, heißt es in den sozialen Medien.

Spiele wie Klonoa: Phantasy Reverie Series oder Digimon Survive werden bereits erschienen sein, wenn die Gamescom ins Haus steht. Mit One Piece Odyssey, Doraemon: Story of Seasons – Friends of the Great Kingdom, Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival oder Dragon Ball: The Breakers hat man aber noch einige Eisen im Feuer.

Zuvor hatten in dieser Woche bereits Ubisoft und THQ Nordic ihre Teilnahme bestätigt, nachdem mehrere große Publisher wie Activision Blizzard und vor allem die Konsolenhersteller Sony und Nintendo abgesagt hatten.

Die bisher bestätigten Teilnehmer findet ihr hier. Auch Sega gehört dazu, allerdings hat man sich noch nicht öffentlich geäußert. Noch offen sind demnach Publisher wie Bethesda, Capcom, CD Projekt RED, Electronic Arts, Xbox und Square Enix.

Bildmaterial: One Piece Odyssey, Bandai Namco, ILCA

5 Kommentare

  1. Nun, sollt es Neuankündingungen geben, immer her mit Spielen wie

    Dragon Ball Kakarott 2
    Swort Art Online Alicization 2
    Code Vein 2
    God Eater 4
    Tales of Xillia Remaster
    Tales of Legendia Remaster
    Tales of Destiny Remake
    Neues Tales für PS4/5 um die Arise-Welle mitzunehme
    Blue Protocol für Konsole!!
    Ni no Kuni 3
    .hack Quartett Remaster/ neues .hack!!

    Da lässt sich doch sicher was von machen in nächster Zeit :D
  2. Scarlet Nexus 2 oder richtiges Story Add-On würd ich feiern xD. Ja und die 4 hack Teile in HD wäre Top.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.