News

Soul Hackers: Atlus schaltet Countdown-Website und zeigt mysteriöse Livestreams

Atlus hat eine neue Countdown-Website geschaltet. Die URL soul-hackers.jp verrät zumindest schon, um welche Reihe es geht. Der Countdown endet am 21. Februar um 12 Uhr deutscher Zeit.

Auch einen Twitter-Account hat Atlus parallel schon in Betrieb genommen. „Hello, we are Aion. Please follow this account. Your cooperation is needed. soul-hackers.jp #SoulHackers“, heißt es dort im ersten Tweet.

Gestern gab es dann noch einen mysteriösen Livestream, in dem jeweils zehn Minuten lang jeweils eine Frage gestellt wurde, die Fans bei Twitter beantworten sollten. Die Antworten liefen dann live durch den Stream.

  • What is a game to you?
  • Please tell us your favorite food.
  • Please tell us your favorite demon.

Außerdem gab es eine Reihe von Bildern, die zufällig im Stream auftauchten. Heute Mittag wird ein weiterer solcher Livestream stattfinden. Und in wenigen Tagen wissen wir dann, worum es konkret geht.

via Gematsu, Bildmaterial: Atlus

1 Kommentar

  1. Ich würde es auch gut finden, wenn man an einem neuen Shin Megami Tensei: Devil Summoner arbeiten würde.
    Ein Remaster oder gar Remake von Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers nehme ich auch. Ich bleibe gespannt, ob und was da dran sein wird. :thumbup:

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.