Deals News PS5

Final Fantasy VII Remake Intergrade für PS5 bekommt ihr heute so günstig wie nie

GameStop und Amazon unterbieten heute im Gleichschritt den bisherigen Bestpreis zu Final Fantasy VII Remake Intergrade für PlayStation 5. Bei beiden Händlern bekommt ihr die Handelsversion heute für 34,99 Euro.

Final Fantasy VII Remake Intergrade beinhaltet das Spiel, das kostenlose Next-Gen-Upgrade und natürlich die Episode FF7 INTERmission – die neuen PS5-exklusiven Inhalte mit und rund um Yuffie.

Noch mehr könnt ihr mit dem Final Fantasy VII Remake Material Ultimania* erfahren. Nach einer kleinen Verschiebung ist das monströse Buch erstmals lokalisiert hierzulande erhältlich.

Seit Ende Dezember können PlayStation-Plus-NutzerInnen, welche Final Fantasy VII Remake über den Abo-Service bezogen haben, ihr Spiel ebenfalls gratis auf die PS5-Version upgraden. Hier sind die Yuffie-Inhalte natürlich nicht mit dabei.

Episode FF7 INTERmission kostet einzeln 19,99 Euro im PlayStation Store. Wenn ihr die PS4-Version kauft, eine PS5 besitzt und das kostenlose Next-Gen-Upgrade herunterladet, könnt ihr euch auch den Yuffie-DLC kaufen.

Wie es mit Final Fantasy VII Remake weitergeht, ist bis dato unklar. Square Enix hat die „zweite Episode“ nach wie vor nicht angekündigt. Dafür hatte man kürzlich die PC-Version im Epic Games Store veröffentlicht, bei der die Modding-Community schon interessante Ergebnisse erzielten konnte.

Im Mai 2021 sagte Tetsuya Nomura, die Arbeiten an der nächsten Episode kämen gut voran. Im Sommer sprachen die Entwickler um Motomu Toriyama und Naoki Hamaguchi mit IGN und verrieten, dass die Fortsetzung auch spielerische Änderungen mit sich bringen wird.

Zum Jahreswechsel hatte Final-Fantasy-Producer Yoshinori Kitase verkündet: „Ich hoffe, 2022 zu einem Jahr voller Überraschungen und Spaß zu machen, also freut euch bitte auf das, was Final Fantasy auch dieses Jahr auf Lager hat.“

Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake Intergrade, © 1997, 2020 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA / ROBERTO FERRARI. LOGO ILLUSTRATION: ©1997 YOSHITAKA AMANO

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!