News

Resident Evil: Netflix gewährt ersten Blick auf die kommende Live-Action-Serie

Nach Resident Evil: Infinite Darkness und dem gemischt aufgenommenen neuen Kino-Streifen Resident Evil: Welcome to Raccoon City ruhen die Hoffnungen der Resident-Evil-Fans auf der kommenden Live-Action-Serie von Netflix. Dazu zeigt Netflix nun einen ersten Teaser.

Die neue Serie erzählt eine neue Geschichte in zwei Zeitlinien. In der ersten werden die 14-jährigen Schwestern Jade und Billie Wesker nach New Raccoon City verlegt.

Eine künstliche Unternehmensstadt, die ihnen aufgezwungen wird, während sie ihre Jugend durchleben. Aber je mehr Zeit sie dort verbringen, desto mehr wird ihnen klar, dass die Stadt mehr ist, als es scheint, und ihr Vater möglicherweise dunkle Geheimnisse verbirgt. Geheimnisse, die die Welt zerstören könnten.

Geschrieben ist die Story von Andrew Dabb (Supernatural) und Regie führt Bronwen Hughes (The Walking Dead). Die Serie soll im kommenden Jahr an den Start gehen und zunächst acht Folgen umfassen.

via New on Netflix, Bildmaterial: Resident Evil, Netflix

3 Kommentare

  1. Hatte mir gerade den Resi Film angeschaut und der war wirklich schrecklich :(
    Also vielleicht wird das ja mal ganz unterhaltsam und schlimmer kann es nicht werden.

  2. Naja, Stranger Things meets Resident Evil.


    Mal sehen wie das wird....Riverdale mit Zombies evtl.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.