News PS4 PS5

PlayStation Plus im Januar bietet unter anderem Persona 5 Strikers

Sony nennt kurz vor dem Jahreswechsel die neuen Titel für Abonnenten von PlayStation Plus. Vom 4. Januar bis am 1. Februar könnt ihr euch ohne weitere Kosten Persona 5 Strikers (PS4), Dirt 5 (PS4, PS5) und Deep Rock Galactic (PS4, PS5) sichern.

In Persona 5 Strikers kehren die Phantomdiebe mit einer neuen Geschichte zurück. Ein Sommerurlaub und ein abenteuerlicher Roadtrip durch Japan erwarten die Freunde. Aber die Korruption sorgt wieder für verzerrte Realitäten, wodurch es zu dynamischen Action-Kämpfen kommt. Die Persona-Reihe befindet sich derzeit in den Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag.

In Dirt 5 sagt der Name eigentlich schon alles: Es wird so richtig schmutzig! Erlebt ein Offroad-Spektakel auf atemberaubenden Strecken mit legendären Fahrzeugen.

Bei Deep Rock Galactic handelt es sich um einen Koop-Shooter mit Weltraumzwergen. Die zufallsgenerierten Höhlen bergen endlose Horden von Aliens und zerstörbare Umgebungen.

Bis zum 3. Januar stehen außerdem Until You Fall, The Walking Dead: Saints & Sinners sowie The Persistence für PlayStation VR zur Verfügung. Dies zum fünften Geburtstag der VR-Brille. Ebenfalls bis zu diesem Datum locken weiterhin die Dezember-Titel Godfall: Challenger Edition, Lego DC Super Villains und Mortal Shell.

via PlayStation Blog, Bildmaterial: Sony

5 Kommentare

  1. Ja ok, Persona 5 Strikers und Dirt 5 kann man wenigstens mal einsammeln. Dann hatte der Leak ja gestimmt.
  2. Starker Monat für die PS+ Abonnenten.
    Persona Strikers habe ich bereits physisch daheim rumliegen.
    Deep Rock hört sich lustig an. Ist anscheinend so Shooter mit bärtigen Zwergen. Macht sicher Laune.^^
    Ich selbst werde davon nichts beanspruchen, hab das Abo nur wegen dem Multiplayer (Monster Hunter und Final Fantasy XIV).
  3. Vincent Odessa schrieb:

    hab das Abo nur wegen dem Multiplayer (Monster Hunter und Final Fantasy XIV).
    FFXIV braucht kein ps+ ^^

    Find das aber auch nen echt starker Monat. Damit startet das Jahr schon echt gut. Ich hab Dirt und P5S allerdings schon. Bin gespannt was noch so über das Jahr kommt.

    Und interessanterweise hatte der Leaker jetzt 3 mal in Folge recht.
  4. Wow wirklich verdammt starker Monat.. jedenfalls für P5Vanilla Liebhaber, die bei P5S sich nicht oder noch nicht getraut haben.

    Mein persönliches GotY21. Der andere Kram ist für mich uninteressant, daher dazu keine Meinung.
  5. Persona 5 Strikers habe ich im letzten Jahr bereits auf der Switch gespielt und beendet, aber vielleicht sichere ich es mir auch nochmal für die PS4 :) Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, das bestimmt von vielen Persona 5-Liebhabern, die bislang nicht zugegriffen haben, geladen werden wird.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.