Mobil News PC PS4 PS5

Genshin Impact: Neujahrsfest, neue Region und neue Charaktere am 5. Januar 2022

Entwickler miHoYo macht auch zwischen den Feiertagen keine Pause und veröffentlichte nun Details zum anstehenden ersten Update 2022 von Genshin Impact. Version 2.4 wird euch das Laternenritual zum Neujahrsfest bringen, ebenso wie mit Enkanomiya eine neue Region und mit Shenhe und Yun Jin zwei neue Charaktere.

Das Update mit dem Titel „Flüchtige Farben im Flug“ ist für den 5. Januar 2022 geplant. Die neue Region Enkanomiya stellen euch die Entwickler so vor:

Im Gegensatz zu den anderen Inseln in Inazuma ist Enkanomiya eine riesige unter der Meeresoberfläche treibende Insel, die ständig vom Abgrund befallen wird. Die Vorfahren des Volkes von Watatsumi lebten einst dort und hinterließen die Ruinen einer uralten Zivilisation, die älter sind als alle anderen Relikte, die man an Land findet. Ohne Tag und Nacht unter der Oberfläche werden die Spieler einen Weg finden, den Dainichi Mikoshi, die künstliche Sonne, die von der alten Zivilisation entwickelt wurde, zu nutzen, während sie sich in den Rätseln und Tiefen von Enkanomiya verlieren.

Genshin Impact ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Mobilgeräte und PCs verfügbar. Auf der offiziellen Website findet ihr den PC-Client sowie weitere Informationen zu Genshin Impact. Inzwischen gibt es Genshin Impact auch im Epic Games Store. Was ist eigentlich mit der Switch-Version?

Der neue Trailer zu Genshin Impact 2.4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Genshin Impact, miHoYo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!