Branche News

Neuer Neptunia-Ableger: Compile Heart lanciert eine Teaser-Seite

Compile Heart hat eine neue Teaser-Seite eröffnet. Dabei geht es um den nächsten Ableger der Neptunia-Reihe. Auch einen Teaser-Trailer gibt es heute, dieser endet mit den Worten „Sisters, to the next stage“.

Die Ankündigung soll im Famitsu-Magazin der nächsten Woche erfolgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Neptunia Sisters, Idea Factory, Compile Heart

3 Kommentare

  1. Klingt irgendwie nach Idolmaster :D der letzte gute Neptunia Teil ist schon ewig her. Würde mir auch mehr Qualität wünschen
  2. Bitte auch für die Switch als ordentlichen Port. Dann muss man sich weder mit schlechter Technik, noch Sonys Zensurblödsinn ärgern.
  3. Hmm, also dem Teaser kann man schon mal entnehmen das es sich in Kombination mit dem Wort "Sisters" wirklich eher auf die Schwestern der Protagonistinnen bezieht, sprich Nepgear und Co.
    Ich hoffe es wird ein eigenständiger Teil der wieder mehr Richtung Hauptreihe geht, sich qualitativ an VII orientiert und KEIN "Remake" des 2. Teils wird
    Nicht das das jetzt einfach die Re:Verse Version des 2. Ablegers wird, das wäre schon lame^^'

    Ansonsten sah das angeteaserte Charaktermodell von Nepgear schon nach einem grafischen Fortschritt aus^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.