News SWI

DoDonPachi Resurrection: Das Shmup erscheint in dieser Woche für Nintendo Switch

Publisher Live Wire wird DoDonPachi Resurrection am 25. November weltweit im Nintendo eShop veröffentlichen, wie man bekannt gab. Die neue Switch-Version des Shoot ’em ups (ursprünglich von Cave Interactive) erscheint bei uns in Europa für 16,99 Euro.

Zuvor war DoDonPachi Resurrection in Europa schon für Xbox 360 und PC-Steam erschienen. Neu in der Switch-Version ist laut dem neuen Trailer ein Trainingsmodus.

Die Vergangenheit wird verändert. Ein Androide, der als Next EXY bekannt ist, reist 1.000 Jahre zurück in die Vorzeit. Wird es ihr gelingen, den Krieg tatsächlich aufzuhalten? Eure Aufgabe lautet, Next EXY und die anderen Elemental Dolls zu stoppen, die einst die Menschheit beschützt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: DoDonPachi Resurrection, Live Wire, Cave

1 Kommentar

  1. Absoluter Pflichtkauf für Shmup Freunde. Werde aber mal warten ob noch eine Physical angekündigt wird. :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.