News PS4 PS5 PSVR

PlayStation Plus im November u. a. mit Kingdoms of Amalur und diesen drei VR-Games

Sony hat pünktlich das Line-up von PlayStation Plus für den bevorstehenden November vorgestellt. PS4-Fans dürfen sich auf Knockout City, First Class Trouble und Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning freuen.

PS5-SpielerInnen bekommen kein eigenes Spiel, aber können Knockout City und First Class Trouble auf ihrer Next-Gen-Konsole zocken. Wie kürzlich versprochen, bekommen VR-Fans zum 5. Geburtstag von PlayStation VR eine Sonderbehandlung.

Bis zum 3. Januar stehen Until You Fall, The Walking Dead: Saints & Sinners sowie The Persistence für PlayStation VR zur Verfügung. Noch bis zum 2. November könnt ihr die Oktober-Games herunterladen.

Wie gefällt euch das Line-up in diesem Monat?

Bildmaterial: Sony PlayStation, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning, THQ Nordic, Kaiko

4 Kommentare

  1. "Kingdoms of Amalur" finde ich super, jedoch bin ich unentschlossen: Da die Switch-Version, laut YouTube, eine solide Umsetzung sei und den größeren Konkurrenten kaum nachstehen soll, wollte ich das Spiel auf Nintendos Konsole spielen (pendle zur Zeit viel und komme selten zum Gaming vor stationärer Konsole). Andererseits gibt's das Ding nun "kostenlos" auf Sonys Gerät... Meh. :/
  2. @Champloo
    Kann dir die Switch-Umsetzung nur auch wärmstens empfehlen! Die Portierung läuft wirklich gut! Hab mich aber auch ganz kurz "geärgert", als ich die Ankündigung las, würde aber meine Switch-Umsetzung nicht wieder hergeben ^^
  3. Yurikotoki schrieb:

    @Champloo
    Kann dir die Switch-Umsetzung nur auch wärmstens empfehlen! Die Portierung läuft wirklich gut! Hab mich aber auch ganz kurz "geärgert", als ich die Ankündigung las, würde aber meine Switch-Umsetzung nicht wieder hergeben ^^
    Schließe mich dem an. Hab das Game ursprünglich komplett ignoriert und erst mit der Re-Re Fassung für mich entdeckt. Letzte Woche habe ich es mir dann noch zusätzlich für die Switch gegönnt (3 für 44.10) und kurz mal reingeguckt. Hat mich sofort wieder geflasht.. gleichzeitig wurde es von meiner anderern Hälfte konfisziert ^^.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.