News TOP

Gaming-Herbst 2021: Das läuft noch in diesem Jahr

Die großen Gaming-Messen sind für dieses Jahr vorbei, dennoch gibt es natürlich weitere Livestreams und Veranstaltungen. Laufend aktualisiert!

Kommende Events

Archiv

Bildmaterial: Indie Live Expo

303 Kommentare

  1. "The Devil Inside", "Deaths Door" und auf jeden Fall "Star Ocean" sind Kandidaten, die mich interessieren. Der Rest war leider so gar nichts für mich auch wenn es teils durchaus nach etwas frischem aussah.

    Hoffentlich wird man diesmal aber Star Ocean nicht so wie den letzten Teil behandeln, welcher ja nicht einmal deutsche Bildschirmtexte spendiert bekam.
  2. Naja freue mich zwar auf ein neues Star Ocean aber mit der Crew kann ich mich nicht identifizieren.^^ Der Held sieht aus wie aus den 80er, Framerate war nicht Stabil, Animationen wirkten Klobig, Gameplay war meh nicht ausgereift da muss man schon mehr zeigen.
  3. Als "Star Ocean"-Fanboy fällt mir eine objektive Beurteilung der State of Play, ehrlich gesagt, schwer. Ich habe mich riesig über die Ankündigung und ein generelles Lebenszeichen der alten Sternensaga gefreut. Ansonsten war neben der Umsetzung des richtig guten "Death's Door" auch nicht wirklich etwas für mich dabei, das ähnliche Euphorie geweckt hat, wie das oben erwähnte SciFi-JRPG. Den Teil auf der PS4 fand ich zwar nicht schlecht, aber längst nicht so stark, wie den letzten Ableger auf PS2. Wenn das Angekündigte eben die "Till the End of Time"-Qualität zurückerhalten könnte, wäre ich sehr froh.
  4. Also die State of Indie war... (darf man nicht mehr alles sagen). Star Ocean, da war ich allerdings baff eben. Dachte nicht das es da nochmal was geben wird.
  5. Die Überraschung mit Star Ocean ist auf jeden Fall gelungen. Ich freue mich ^^.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.