News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören diesmal unter anderem The Idolmaster: Starlit Season und Metroid Dread.

  • The Idolmaster: Starlit Season (PS4) – 9/9/9/10 [37/40]
  • eFootball 2022 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) – 9/8/9/8 [34/40]
  • Metroid Dread (Switch) – 9/8/9/8 [34/40]
  • Monark (PS5, PS4, Switch) – 8/7/8/7 [30/40]
  • Earth Defense Force 2017 (Switch) – 6/7/8/9 [30/40]

via Nintendo Everything, Bildmaterial: The Idolmaster: Starlit Season, Bandai Namco / ILCA

2 Kommentare

  1. Ich frage mich, welche Version von eFootball 2022 die zum Testen bekommen habe. Muss irgendeine geheime Sonderversion sein. Der Quatsch, der veröffentlicht wurde, kann es jedenfalls nicht sein, sonst hätte es sicherlich keine 34 bekommen. 8|
  2. Musste auch 3 Mal hinschauen xddd

    Aber vielleicht war das Spiel an sich ja doch nicht so schlecht und es lag eher daran, dass es Online Probleme gab?
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.