News SWI

Shin Megami Tensei V mit den nächsten vier Dämonen-Präsentationen

Atlus hat inzwischen vier weitere Dämonen aus Shin Megami Tensei V präsentiert. Konkret handelt es sich um Nekomata, Loa, Lamia und Ame no Uzume. Das Spiel verfügt übrigens über mehr als 200 Dämonen. Mal schauen, wie viele Einträge die Videoreihe noch erhält. Bisher wurden die folgenden Dämonen gezeigt:

In Shin Megami Tensei V übernehmt ihr die Rolle eines Highschool-Schülers, der seine neuentdeckten Kräfte einsetzen muss, um mithilfe eines Befehls-gesteuerten Systems in einem dämonenverseuchten Ödland zu überleben.

Dämonen stellen gefürchtete Gegner dar, können aber durch Verhandlungen auch mächtige Verbündete werden und dann in dieser sterbenden Welt an eurer Seite kämpfen. Für welches Schicksal entscheidet ihr euch?

Shin Megami Tensei V erscheint am 12. November für Nintendo Switch. Ihr könnt euch das JRPG bei Amazon bereits vorbestellen*. Das Spiel erscheint unter anderem mit deutschen Texten und japanischer sowie englischer Sprachausgabe. Die Premium-Edition ist aktuell überall vergriffen.

Nekomata

Loa

Lamia

Ame no Uzume

Bildmaterial: Shin Megami Tensei V, Nintendo, Atlus

1 Kommentar

  1. Ich muss gestehen, noch keine Erfahrungen mit einem Spiel der Reihe gemacht zu haben, bis auf die "Persona"-Ableger, weil ich mich von Reviews habe abschrecken lassen, bezüglich der hohen Schwierigkeitsgrade. Trotzdem habe ich mir oft gewünscht, die Beschwörungen wie Partymitglieder steuern zu können, nicht nur auf Abruf. Wenn der fünfte Teil kein Hardcore-Biest wird, wie die Vorgänger, werfe ich auch mal einen Blick rein. Hat aber nichts damit zu tun, dass mit Lamia ein sexy Monster präsentiert wurde. :P

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.