News TOP

Gaming-Sommer 2021: THQ Nordic feiert am 17. September den 10. Geburtstag

Im Gaming-Sommer 2021 ist so einiges los! Damit ihr auch in diesem Jahr den Überblick nicht verliert und nichts verpasst, bieten wir euch wiederum eine Liste mit allen Events und Livestreams – ständig aktualisiert!

Zum 10. Geburtstag von THQ Nordic gibt es um 21 Uhr einen Livestream. Präsentiert wird die Show von Geoff Keighley. Man spricht von sechs Spielankündigungen, die euch auf „eine Reise durch Zeit und (Welt-)Raum“ nehmen.

Darunter seien auch „legendäre Marken, auf deren Wiederbelebung Fans schon seit Jahrzehnten warten“ sowie „Fortsetzungen zu sehr beliebten Spielen der jüngeren Vergangenheit“. Das THQ-Nordic-Portfolio gibt da nach den Einkaufstouren der letzten Jahren durchaus einiges her.

Aller Voraussicht nach erwarten uns die offiziellen Ankündigungen von Star Wars Jedi Knight Collection und Star Wars Racer and Commando Combo, welche die USK bereits geleakt hat. Beim Namen nennt THQ Nordic zudem die kommenden ELEX II und Expeditions: Rome.

Kurz vor 21 Uhr will man zudem Updates vom deutschen Studio HandyGames geben, welches mittlerweile auch zu THQ Nordic gehört. Der Stream bei YouTube startet um 20:50 Uhr, also könnte das etwa der Start der kurzen Pre-Show sein.

17. September, 21 Uhr – THQ Nordic 10th Anniversary Showcase (Twitch)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommende Events

Archiv

Bildmaterial: THQ Nordic

256 Kommentare

  1. Ich fand sie jetzt auch net pralle. Wieder ein dutzend Shooter die überhaupt keinen Charakter besitzen und halt die Standartgrütze. Es wurde gute Spiele gezeigt aber halt so Dünger von dem wir ohnehin schon genug haben. Das Xte Marvel haut mich net mehr um.
    Das beste war glaub ich GT7.

    Die SC hat mal wieder verdeutlicht wie sehr Playstation sich von ihrer jap. Herkunft entfernt hat. Kann den Unmut deswegen echt verstehen.
  2. Also ich kann diese ganzen Shooter auch nicht mehr sehen. Ufff, das war ja irgendwie langweilig und ich möchte eigentlich nicht so negativ klingen, aber das war ja nur more of the same, also nichts Neues.

    Auf God of War freue ich mich, aber das wusste man. Der erste Teil sieht genauso gut aus.

    Spiderman bleibt Spiderman, ich seh da kein Unterschied.

    Wolverine einer meiner liebsten Marvelfiguren, aber das war ja nur ein teaser.

    Forspoken war ich vorher gehypt und jetzt nicht mehr. Die Welt sieht wirklich nicht so ansehnlich aus. Auch fand ich die Gesichtsanimation sehr unheimlich und makaber. Aber die Magie sah ganz gut aus. Kann ja trotzdem ein gutes Spiel werden. Aber die LE überzeugt mich einfach nicht.

    Lustigerweise war Guardians of the Galaxy mein Highlight XD Obwohl es wirklich zu viel Marvel gab. Ich fühl mich ein bisschen übersättigt, aber das liegt nicht nur an den Spielen, sondern auch an den Filmen und Serien.

    Dieses asiatische Spiel fand ich nicht so doll. Ich bin kein pubertierende Junge mehr, der sich über sowas aufgeilt, entschuldigt meine Wortwahl.

    Und das schlimmste von allem GTAV, mal ganz ehrlich, braucht dieses Spiel noch so eine große Bühne, hätte eine kleine Ankündigung auf Twitter oder sonst was nicht gereicht.

    Da ich junge Erwachsene betreue, habe ich alle Anspielungen auf Tik Tok beim ersten Trailer erkannt. Ich bin zu alt geworden, Leute!! Ich merke es schon, damit bin ich überfordert XD. Selbst die Mucke in dieser Show war voller Hipstargedöns.

    Naja dieses Jahr war nicht das beste und das gilt für alle Anbieter in der Gamingbranche.

    Ich weiß, hört sich alles sehr negativ an, aber das liegt nur daran, weil das ganze Jahr so ein bisschen enttäuschend war.
  3. Bastian.vonFantasien schrieb:

    Die SC hat mal wieder verdeutlicht wie sehr Playstation sich von ihrer jap. Herkunft entfernt hat. Kann den Unmut deswegen echt verstehen.
    Genau diesen Eindruck hatte ich über die gesamte Präsentation.

    Auch ich habe mein „Mimimi“ im vom dunklen Joker weiter oben verlinkten Foren-Thread kundgetan.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.