News PS4 PS5 XBO XBX

Neuer Story-Trailer zu Lost Judgment zeigt, dass der Titel nichts für zarte Gemüter ist

Nachdem es zuletzt um die zahlreichen Bespaßungs- und Ablenkungsmöglichkeiten von Lost Judgment ging, wird es jetzt wieder seriös. Sega und Ryu Ga Gotoku Studio veröffentlichten einen Extended Story Trailer zum Judgment-Sequel.

Tanzen, Skateboarden und Hunde. Sega Master System zocken. Aber der neue Trailer zeigt: So lustig ist Lost Judgment nicht immer! Localization Director Scott Strichart scheint schon recht zu haben, wenn er warnt: Lost Judgment ist nicht zimperlich.

Während Ehara trotz seines perfekten Alibis immer noch als Verdächtiger für den Mord an dem Lehramtsstudenten Mikoshiba gilt, scheint eine Gruppe maskierter Schurken es persönlich auf Yagami und seine Verbündeten abgesehen zu haben, weil sie der Wahrheit zu nahe kommen. Wie hängen die beiden zusammen, und ist es möglich, dass mehr als eine Partei in den Fall Mikoshiba verwickelt ist?

Das erwartet uns in Lost Judgment

Euch und Takayuki Yagami erwartet der nächste große Fall. Neben Kamurocho soll uns dieser übrigens auch nach Yokohama führen, welches SpielerInnen von Yakuza: Like a Dragon zuvor bereits ausführlich erkundet haben dürften. Wer sich in die Action aus Yakuza verliebt hat, wird diese in Lost Judgment fortgeführt sehen.

Lost Judgment, eine Fortsetzung zu Judgment, soll am 24. September 2021 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine Handelsversion findet ihr bei Amazon für PS4, PS5 und Xbox*.

Bildmaterial: Lost Judgment, Sega, Ryu Ga Gotoku Studio

3 Kommentare

  1. Ich hab mir diesen Trailer jetzt mal nicht angesehen, bin doch sehr gespannt was da passiert und will mir ausnahmsweise mal nicht die Vorfreude nehmen. Reicht mir aber auch schon, wenn ich lese, dass es nicht "zimperlich" zugeht. Darf es ruhig auch sein. Spiele dürfen gerne auch mal ernst sein! Einen harten Kern macht das Spiel ja nicht trocken oder unspielbar. Leute die über die Spiele nachdenken kommen so voll auf die Kosten, weil es herausfordernd ist, oder sie es in irgendeiner Weise nachfühlen/verstehen können. Das macht ein Spiel auch spielenswert(sehenswert^^).

  2. Hab ihn mir komplett angesehen, war schon Gänsehaut am Ende. Macht auf jeden Fall Lust auf die Story. Werden auch ein, zwei Szenen gezeigt, wo ich gedacht hätte, da hält die Kamera nicht extra drauf.

  3. Hab ihn mir komplett angesehen, war schon Gänsehaut am Ende. Macht auf jeden Fall Lust auf die Story. Werden auch ein, zwei Szenen gezeigt, wo ich gedacht hätte, da hält die Kamera nicht extra drauf.

    Mach mir nicht Lust :D Sonst guck ich ihn gleich doch!


    Ja is doch "super". Wie gesagt, ein ehrliches und ernstes Spiel ist mir sehr willkommen. Darf es auch gern das ein oder andere mehr davon geben. Das Spiele wie Judgment jetzt nicht mit Beyond Two Souls oder Detroit Become Human zu vergleichen sind, ist klar, aber auch die bieten eben ernste Themen und das hat mir auch super gefallen, dass ich die bis zum Umfallen durchgespielt habe.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.