News PS4 PS5

Final Fantasy VII Remake: Einige der schönsten Screenshots des aktuellen Foto-Wettbewerbs

Final Fantasy VII Remake Intergrade bietet neben den inhaltlichen Ergänzungen rund um die Episode mit Yuffie natürlich auch technische Verbesserungen und neue Features. Dazu zählt der neue Fotomodus. Der wurde schon im Remake für PS4 schmerzhaft vermisst. Aber nun gibt es endlich die Möglichkeit, den visuellen Glanz von Midgar künstlerisch wertvoll festzuhalten.

Square Enix erinnert die FF7-Fans mit einem Foto-Wettbewerb daran. Seit einigen Wochen läuft dieser Wettbewerb schon und er ist auch noch lange nicht am Ende. Noch bis zum 31. August könnt ihr Fotos einreichen, indem ihr die Sharing-Funktion nutzt und @finalfantasyvii sowie #FF7RContest im Tweet erwähnt.

Das hier ist das Gewinnerfoto sowie ein Follow-up der letzten Woche:

Wöchentlich gibt es neue Themen. In der zurückliegenden Woche war Tifa an der Reihe, wie ihr seht. Man widmete sich aber auch schon Yuffie, Cloud oder Barrett. Seht nachfolgend die Gewinnerfotos dieser Wochen und die Twitter-Handles ihrer Fotografen:

Wie lange sich Fans noch mit Intergrade beschäftigen dürfen, steht in den Sternen. Final Fantasy VII Remake – Teil 2 wurde noch immer nicht konkret präsentiert. Im Mai sagte Tetsuya Nomura, die Arbeiten an der nächsten Episode kämen gut voran.

Final Fantasy VII Remake Intergrade* ist jetzt als Handelsversion erhältlich. Das Next-Gen-Upgrade ist für BesitzerInnen des Spiels kostenlos. Den Yuffie-DLC könnt ihr auch separat kaufen.

via Square Enix, FF7Contest, Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake Intergrade, © 1997, 2020 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA / ROBERTO FERRARI. LOGO ILLUSTRATION: ©1997 YOSHITAKA AMANO

8 Kommentare

  1. von DJR gefällt mir glaub ich das dritte am Besten.

    Von denen im Artikel find ich das mit Cloud und den Bomber richtig cool. Aber die beiden Chocobos mit Barret auch sehr lustig.

    Mein Favorit ist aber immernoch wie Tifa die Geschlechtsteile eines Soldaten zum Explodieren bringt.

    Damit kann ich mich auf so vielen Ebenen identifizieren :D :P


  2. Wie unerwartet… Tifa in anzüglich/dominanten Posen als Gewinner. Wer hätte das gedacht. ^^

    Hätte da jetzt mehr erwartet. Physikspielereien mit gestapelten Katons auf dem Zug oder Screens von lustigen Bugs.
  3. Jack Frost schrieb:

    Mein Favorit sind die Bilder von DarkJokerRulez.
    Dankeschön, das hätte ich jetzt nicht erwartet, das jemanden all meine Screenshots gefallen. Hier noch ein Bonus...
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.