News PC PS4 XBO

Cyberpunk 2077: Details zu den ersten DLCs – und sie sind wie versprochen kostenlos

CD Projekt RED hat beim abendlichen REDstream neue Details zum großen Patch 1.3 zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht und außerdem auch erste Informationen zu den ersten DLCs preisgegeben. Diese ersten DLC-Inhalte werden kostenlos sein.

Nach den ersten Patch-Details von gestern Abend gibt es heute die konkreten Patch-Notes. Die ausufernden Details zum Patch könnt ihr euch auf der offiziellen Website deutschsprachig durchlesen. Ihr werdet ein Weilchen brauchen.

Die Pläne zu kostenlosen DLC-Inhalten sind alt, aber aufgrund der Probleme rund um den Launch standen diese Inhalte natürlich hinten an. Jetzt geht es so langsam los. Beispielsweise mit einem alternativen Aussehen für Johnny Silverhand, das ihr in den Einstellungen im Tab „Bonus-Inhalte“ aktivieren könnt.

Beim Twitch-Stream, dessen Aufzeichnung ihr euch hier ansehen könnt, gab es erste Einblicke. Zu den weiteren kostenlosen DLC-Inhalten gehören außerdem, wir zitieren:

  • Mehrlagige Synthleder-Deltajock-Jacke, Leuchtende Punk-Jacke – beide sind im Lager in Vs Apartment verfügbar, nachdem der Spieler nach Abschluss von Die Spritztour eine entsprechende Nachricht von Viktor erhalten hat. Sie sind beide standardmäßig Selten/Ikonisch; Schemata für die Herstellung von höherer Qualität werden ebenfalls freigeschaltet.
  • Archer Quartz „Bandit“ – entweder als Belohnung oder zum Kauf verfügbar (je nach getroffenen Spielentscheidungen), wenn du nach Abschluss von Ghost Town eine Nachricht von Dakota oder Rogue erhältst. Wenn du die Nachricht nicht erhalten hast, entferne dich in den Badlands etwas weiter von Dakotas Werkstatt. Es dauert außerdem ein paar Tage im Spiel, bis Dakota sich bei dir meldet.

Einen konkreten Termin für den Patch gibt es weiterhin nicht, allerdings spricht CD Projekt RED davon, dass er in Kürze verfügbar sein soll. Nach der Veröffentlichung von Patch 1.3 hat CD Projekt RED weiterhin alle Hände voll zu tun mit Cyberpunkt 2077. Auch der Next-Gen-Patch steht noch auf dem Plan.

Bildmaterial: Cyberpunk 2077, Bandai Namco, CD Projekt RED

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!