News PS4 PS5 XBO XBX

Lost Judgment: Takayuki Yagami hat verschiedene Ermittlungsmethoden

Publisher Sega und Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio haben die gestrige State of Play genutzt, um Lost Judgment einem interessierten Publikum zu zeigen. Dabei sehen wir die verschiedenen Ermittlungsmethoden von Takayuki Yagami.

Mal wird ein Tatort untersucht, mal gibts Prügel und ab und zu ist auch eine Runde im Skatepark, ein Roboterkampf oder eine Tanzeinlage angesagt. Für Abwechslung scheint gesorgt! Zuletzt sahen wir auch den Eröffnungsfilm.

Lost Judgment wurde erst im Rahmen des „Judgment Day“-Events im Mai angekündigt. Das Sequel soll am 24. September 2021 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wenn ihr die Digital Deluxe Edition oder die Digital Ultimate Edition vorbestellt, legt ihr schon am 21. September los.

Das erwartet uns in Lost Judgment

Euch und Takayuki Yagami erwartet der nächste große Fall. Neben Kamurocho soll uns dieser übrigens auch nach Yokohama führen, welches SpielerInnen von Yakuza: Like a Dragon zuvor bereits ausführlich erkundet haben dürften.

Außerdem drücken wir in Lost Judgment die Schulbank! Im Rahmen seiner Ermittlungen soll Yagami nämlich auch einiges an Zeit an einer Highschool verbringen. Im Rahmen sogenannter „School Stories“ können SpielerInnen sich hier mit den Freuden und Leiden von Highschoolern auseinandersetzen, was in dramatischen wie humorvollen Interaktionen münden soll.

Damit SpielerInnen auch für die sicherlich wieder zahlreichen Keilereien in Lost Judgment gewappnet sind, rüstete man Yagami mit neuer Kampf-Expertise aus. Neben den bereits bekannten „Tiger“- und „Kranich“-Stilen, steht uns künftig auch der „Schlangen“-Stil zur Verfügung. Dieser soll auf das Kontern und Parieren von Angriffen ausgelegt sein.

Die Ermittlungen aus Lost Judgment

Bildmaterial: Lost Judgment, SEGA, Ryu Ga Gotoku Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!