Branche News

Nihon Falcom feiert 40. Geburtstag mit Ankündigungen und Überraschungen

Nihon Falcom (The Legend of Heroes und Ys) feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Gefeiert wird das mit einem Special-Anniversary-Event in Form eines Livestreams im Rahmen des New Game+ Festivals in einigen Tagen.

Für Nihon-Falcom-Fans könnte sich das Einschalten durchaus lohnen. Es gibt nicht nur ein virtuelles Konzert von der Falcom jdk BAND, sondern auch eine „Special Message“ von Präsident Toshihiro Kondo und außerdem „neue Ankündigungen und Überraschungen“.

Am Freitag, den 25. Juni 2021 um 7 Uhr morgens deutscher Zeit könnt ihr einschalten. Der Livestream findet exklusiv auf den Kanälen der New Game+ Expo statt, die ihr hier bei YouTube und Twitch findet.

Bildmaterial: Nihon Falcom

1 Kommentar

  1. Bin da schon richtig gespannt drauf.
    Vor allem kommt NISA auf ihrem Twitteraccount grad so richtig arrogant rüber (im positiven Sinne) da schrauben die meine Erwartungen gleich nochmal höher xD
    Hab Hajimari zwar schon durch, würde mir aber auf Alle Fälle die Englische Version nochmal holen einfach um es nochmal mit der englischen Synchro zu spielen ^^
    Freue mich im Moment mehr auf Kuro, da ist aber die Frage ob es wieder eine Fantranslation geben wird :p
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.